Neue Auslands-SMS-Preise bei T-Mobile V&D ab 1.6.

• Einen solchen Anruf habe ich auch noch nicht bekommen.
    Letzte Woche habe ich meinen Widerspruch vorab per Fax und diese Woche nochmals per Brief an T-Mobile geschickt.
    Bisher noch keine Rückmeldung auf meine Schreiben.

Bei 200 € würde ich auch die neuen Preise akzeptieren. :D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• eigentlich irgendjemand von euch schon gekündigt? oder alle die 200 euro eingestirchen?
    Mein Hotliner ruft mich um 16 Uhr zurück.
    Werde wohl sonderkündigen.

;)

• hallo !

ich wurde leider - im gegensatz zu meiner schwester und nem freund von mir - noch nicht angerufen.. :flop:

mein kumpel hat auch nur 50 € bekommen, da sein vertrag im august ausläuft..

meine schwester jedoch 200 € ..

was meint ihr ?

soll ich selbst nochmal anrufen ???

oder einfach warten :confused:

Mountain : warum willst du kündigen ???

Suche:

• Hey,

also der Kerl hat jetzt heute morgen angerufen.
    Erst hat er gemeint er bietet mir 50 Euro, da er meine Rechnungen durchgeschaut hat und ich garkeine SMS ins Ausland versende.
    Dann 80 Euro, dann irgendwann war er bei 200, allerdings stand ja fest dass ich kündige.
    Grund für die Kündigung ist bei mir, dass ich meine SMS und Telefonate zu 99% an eine und die selbe Nummer führe und ich mich für Base entschieden hab.

:)

• hast du mit ihm verhandelt oder hat er sein gebot erhöht nachdem du gesagt hast dass du kündigen willst ???

Suche:

• zuerst eben wollte er mir die 50 geben dass ich die Preiserhöhung hinnehmen kann. dann 80. danach hab ich gesagt dass ich von kollegen gehört habe, die hätte entweder 200 euro oder das sokü recht bekommen.
    dann hat er gemeint, dann bekommen sie eben auch die 200 euro.
    das wollte ich aber ja auch nicht, jetzt hab ich das sokü zum 1.6.06

• Mich würde es interessieren ob jemand von euch schon eine Bestätigung der Vertragskündigung bekommen hat. Ich will meine Nummer portieren lassen, aber wenn ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung habe, dürfte das schwer werden, oder?

• Kann man eigentlich auch der Preiserhöhung widersprechen wenn man erst letzten Monat in den Tarif gewechselt ist samt V&D Option ?
    Bisher hab ich nur widersprüchliche Auskünfte bekommen, hatte es deshalb letzten Freitag einfach mal probiert, aber noch keine Antwort bekommen von T-Mobile. Wenn ich nichts von denen so hören sollte, läuft der Vertrag doch noch mind. bis Juni 2007, oder können die den trotzdem ohne was schriftliches kündigen vor Ablauf der Mindestlaufzeit ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Mich würde es interessieren ob jemand von euch schon eine Bestätigung der Vertragskündigung bekommen hat. Ich will meine Nummer portieren lassen, aber wenn ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung habe, dürfte das schwer werden, oder?

hast du auch zum 1.6. gekündigt?

Ich hab noch keine Bestätigung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!