Neue Auslands-SMS-Preise bei T-Mobile V&D ab 1.6.

• Ich finde die Entwicklung ja gerade vor dem Hintergrund interessant, dass die EU die angeblichen Roaming-Kosten und daher -Gebühren stark zurückfahren will.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hm, mein Vertrag läuft erst im Juli aus. Wielange vorher kann man denn eigentlich verlängern? Desweiteren würde ich halt auch gerne die Nummer dann mitnehmen....

Fragen über Fragen....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Mein Vertrag ist in ein paar Tagen 2 Jahre alt. Man könnte doch erst ein Handyupgrade abgreifen und einen Tag später den schriftlichen Widerruf bez. der Auslands-SMS abschicken.

Die Idee wurde ja weiter oben schon diskutiert. Beachten müsste man dabei, welche AGB und welche Preislisten man bei der Verlängerung akzeptiert, denn vermutlich sind das dann bereits die neuen und damit hat man dann automatisch die neuen Konditionen, kann nichts widerrufen und schon gar nicht sonderkündigen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Beachten müsste man dabei, welche AGB und welche Preislisten man bei der Verlängerung akzeptiert, denn vermutlich sind das dann bereits die neuen und damit hat man dann automatisch die neuen Konditionen, kann nichts widerrufen und schon gar nicht sonderkündigen.

Deswegen verlängert man ja auch über die Hotline.

Man muss nur die VVL vor dem Einspruch durchbringen und die Sache ist gegessen. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Deswegen verlängert man ja auch über die Hotline.

Man muss nur die VVL vor dem Einspruch durchbringen und die Sache ist gegessen. ;)

Und die schicken dir dann ein Fax für die VVL mit den neuen AGB, das du dann unterschrieben zurücksenden mußt. ;)

Sobald du den Vertrag velängerst, akzeptierst du damit automatisch die neuen AGB´s und damit auch die neuen Preise.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Und die schicken dir dann ein Fax für die VVL mit den neuen AGB, das du dann unterschrieben zurücksenden mußt. ;)

Ich hab kein Fax. :D

Bei der letzten VVL die ich gemacht hab mußte ich auch nix unterschreiben. ;)

• Also Jungens, jetzt mal ehrlich: T-Mobile wird doch nicht so blöd sein, uns alle zu den alten Konditionen verlängern zu lassen und dann uns ein SoKü-Recht einräumen. Da hätten wir ja spätestens in 3 Wochen eine 8800-Schwemme im Biete, die sich gewaschen hat!;)

Lord EX: War es nicht so, dass Nummern aus SoKü nicht portiert werden können? Werden die denn überhaupt in Xtras umgewandelt?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Lord EX: War es nicht so, dass Nummern aus SoKü nicht portiert werden können? Werden die denn überhaupt in Xtras umgewandelt?

Mit dem Thema hab ich mich noch garnicht befasst.

Fakt ist nur, dass sie mich, wenn ich telefonisch verlängere, schlecht zu ner Unterschrift bringen können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Wieso sollte das nicht gehen? Eine Portierung ist schließlich keine reine Gefälligkeit des Anbieters, sondern von der Bundesnetzagentur so vorgeschrieben. Die 2828 bestätigte mir übrigens auch, daß eine Portierung möglich wäre.

Viele Grüße
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!