Neue Auslands-SMS-Preise bei T-Mobile V&D ab 1.6.

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hallo,

hat jeder der von euch gekündigt hat schon die Bestätigung?
    Ich hab leider immer noch nichts erhalten.

seby hat anscheinend schon was bekommen (siehe 2 post über deinem)

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,

hatte heute die Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Karte wird am 14.06.2006 abgeschaltet.

meine Bestätigung ist aber auch noch nicht da :(

• Hallo Leute,

langsam nervt das mit der Kündigung echt. Habe schon 2 mal die Hotline belästigt. Aber ohne Erfolg. Immer noch keine Bestätigung oder eben Ablehnung, garkein Zeichen.
    Wie sieht es bei euch aus?

• Auch bei mir ist das so. Habe noch keine Reaktion von T-Mobile erhalten, weder schriftlich noch telefonisch.

Ich habe mich das heute auch schon gefragt. Sollten die etwa dermassen im Rückstand sein? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das ist doch schon mal viel Wert... Dann sollte meine auch bald kommen... Habe zwar noch nie SMS ins Ausland geschickt aber wenn man das nicht mit nimmt, ist man selber schuld.

LG

• meinst du ich hab jemals eine sms ins ausland geschickt?
    ich bin immer noch schwer verwundert dass mir soviel geboten wurde

• Man will Dich eben als Kunden behalten.
    Gleichzeitig zeigt sich durch diese hohen "Entschädigungen" aber wie stark der Mißbrauch dieser Option zum versand von SMS gewesen sein muß. Von daher verstehe ich TMO schon, daß man sich zu diesem drastischen, für TMO unüblichen, Schritt entschieden hat.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Gleichzeitig zeigt sich durch diese hohen "Entschädigungen" aber wie stark der Mißbrauch dieser Option zum versand von SMS gewesen sein muß.

Tut mir leid, aber der Zusammenhang zwischen Entschädigungshöhe und Mißbrauchshäufigkeit erschließt sich mir nicht.

Wenn überhaupt dann hat man gelernt, daß einseitige Vertragsänderungen zu Ungunsten des Kunden bei selbigem extrem schlecht ankommen und man einiges dagegensetzen muß, um das Image dabei nicht völlig zu ruinieren.

Gruß,
    Chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!