günstiges Prepaid Angebot ?

• So, nachdem ich ein entsprechendes Prepaid-Bundle erwartungsgemäß nicht gefunden habe, habe ich soeben das Sony Ericcson W550i für Sohnemann und 224,-- Öre bei MediaOnline geordert.

Wo bekomme ich jetzt so eine SIM-Karte mit günstigem Prepaid-Angebot her ? D2/Vodafone soll das Netz sein.

Danke und Grüße

Michael

• Bei D2 gibt es leider nur Karten von Vodafone und keine Discountanbieter. Daher ist die Auswahl da nicht ganz so groß wie etwa bei D1 und E+

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Bei D2 gibt es leider nur Karten von Vodafone und keine Discountanbieter. Daher ist die Auswahl da nicht ganz so groß wie etwa bei D1 und E+

Irgendeine CallYa kaufen (am besten original Vodafone, kein Provider) und anschließend in den Tarif Compact wechseln. Schon hat man einen Discounttarif.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• ... und wie erfolgt der Wechsel von CallYa basic zu CY compact?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    ... und wie erfolgt der Wechsel von CallYa basic zu CY compact?

Online.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Irgendeine CallYa kaufen (am besten original Vodafone, kein Provider) und anschließend in den Tarif Compact wechseln. Schon hat man einen Discounttarif.

Und worin liegt bei diesem Vorgehen der Vorteil gegenüber dem direkten Einstieg in CY Compact?

Andi

• Zitat

Original geschrieben von AndiZ
    Und worin liegt bei diesem Vorgehen der Vorteil gegenüber dem direkten Einstieg in CY Compact?

Andi

Am Preis, der Nummernauswahl und der Guthaben-Gültigkeit. :D

• Re: günstiges Prepaid Angebot ?

Zitat

Original geschrieben von Icho Tolot
    Wo bekomme ich jetzt so eine SIM-Karte mit günstigem Prepaid-Angebot her ? D2/Vodafone soll das Netz sein.

Wie schon geschrieben wurde, gibt´s im Vodafone-Netz nur die CallYa-Prepaidkarte - selbst CallYa Compact ist im Vergleich zu den Discountern nicht gerade günstig, von den 5 ct netzintern mal abgesehen. Der einzige Grund, eine CallYa zu wählen, wären für mich die günstigen Preise der CallYa-Pakete mit Handy (z.B. UMTS-Handy für 50 €).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!