Hallo zusammen!
Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Erfahrungen welches BT-Headset besonders gut /schlecht :flop: zum SL 75 "passt".
Da ich bisher nocht kein BT hatte, wäre ich auch für weitere Tips sehr dankbar .
einen schönen Tag wünscht
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Erfahrungen welches BT-Headset besonders gut /schlecht :flop: zum SL 75 "passt".
Da ich bisher nocht kein BT hatte, wäre ich auch für weitere Tips sehr dankbar .
einen schönen Tag wünscht
Christian
hat denn keiner einen Tip für mich....
k.t. :confused:
Ich würde mal in den zahlreichen Headset-Thraeds schauen, welches Dir am meisten zusagt. Koppeln lassen sollten sich im Prinzip alle mit dem SL75
Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet.
Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ?
Wenn ich es teste ist es vebunden, aber vom SL75 kommt keinerlei Info das irgendeine Verbindung besteht
ZitatOriginal geschrieben von netzjunkie
Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet.
Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ?
Wenn ich es teste ist es vebunden, aber vom SL75 kommt keinerlei Info das irgendeine Verbindung besteht
Das kann ich mir nicht vorstellen, selbst beim S65 hat es entweder ein "Automobil" oder ein "Kopfhörer" je nach Laune des S65 angezeigt.
Hast du es auch richtig gekoppelt? Nach dem Einschalten der Supertooth kurz den grünen Hörerknopf gedrückt, und das Handy für die Supertooth beglaubigt?
Ich habe dem Supertooth im SL75 Vertrauen geschenkt
Er verbindet ja auch sofort aber zeigt das halt nicht an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!