email Client fürs Nokia 7210 - Hilfe

  • Hallo !
    gibt es auch die möglichkeit,denn e-Mail client per Wap runter zu Laden ?
    Wenn ja ,wo ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hallo,
    also dieser EmailClient klappt also bei euch. Bei welchen EMail-Provider muß man denn angemeldet sein damits funktioniert?


    Noch eine Frage. Hier steht ja das auch Bilder angezeigt werden. Aber wie ist das denn möglich?`Frage weil derJava Speicher doch begrenzt ist, und das Programm braucht doch selbst auch einiges an Speicher oder?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • neuer, anderer client?


    Hi,


    hat schon jemand nen anderen, bzw neuen Emailclient fürs 7210 gefunden oder gar entwickelt?


    Der o.a. funzt nur recht mäßig bei mir.


    Heiner

  • doch das ding funktioniert richtig super! mit 7210 und o2 gprs - geht wunderbar. hätte nie gedacht das es sinn machen könnte vom handy in seinen e-mail account zu schauen aber mit diesem tool geht das sehr gut - erwäge ernsthaft es zu kaufen. echt super.

    ---
    gruß, tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo !
    gibt es auch die möglichkeit,denn e-Mail client per Wap runter zu Laden ?
    Wenn ja ,wo ?


    Ja klar, das wäre dann ein sog. OTA-Download, das funktioniert mit allen Java-MIDlets. I.d.R. bieten die Entwickler selbst einen solchen Download an.


    Du mußt im Prinzip die direkte URL zu der *.JAD-Datei des Programmes in Deinen WAP-Browser eingeben, dann installiert sich das MIDlet automatisch auf dem Handy.


    Wenn Du ein MIDlet aus dem Netz auf Deinen Rechner heruntergeladen hast, kannst Du es hier mit Hilfe des "OTA-Scripts" auf Dein Handy herunterladen.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Hallo,


    ich hab ein Problem mit dem E-Mail Viewer, vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Ich bin bei D1 und die E-Mails möchte ich über meinen T-Online Account abholen.


    Unter My Accounts hab ich folgendes eingestellt:


    Display name: meinen Namen
    Email address: meine E-Mail Adresse
    Protocol: POP3
    POP / IMAP server: pop.btx.dtag.de und pop.t-online.de hab beides ausprobiert
    User name: die T-Online Anschlußkennung+T-Online-Nr.+#0001
    Password: persönliches Kennwort von T-Online


    Wenn ich jetzt mit Receive die E-Mails abholen will, wird die Verbindung zu der Rufnummer: 01712524120 aufgebaut.
    Dann kommt Contacting Server, nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung:


    Unknown content Type: application/vnd.wap.wmlc


    Was heißt das den ?? Was hab ich falsch eingestellt ??


    Bitte um eure Hilfe. Danke


    cu Hans

  • Unter


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=289731#post289731


    habe ich gerade ausführlich beschrieben, warum die Abfrage von T-Online-Konten nicht so ohne weiteres klappt.


    Zusätzlich möchte ich noch kurz unseren eigenen EMail-Client Sirius 2.0 ans Herz legen:


    http://www.nubix.de/de/produkte/fs_sirius.html


    Bis jetzt haben wir wirklich gutes Feedback bekommen und haben
    auch einiges zu bieten. Er läuft sowohl auf dem 6310i und dem 7210 (uvam.) stabil und zuverlässig.

  • Ist ein schönes Progamm nubi. Meinst du es wird auch mal möglich sein attachments anzuhängen?
    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Sirius und Attachment


    Sirius unterstützt auch jetzt schon Attachments in HTML. Natürlich wird nur der Text extrahiert.


    Andere Attachment-Typen sind in der Planung, werden aber erst später implementiert werden. Zur Zeit müssen wir noch mit verschiedenen Speicher-Limits kämpfen. Selbst wenn einige Handys genügend Speicher mitbringen, existieren diverse Beschränkungen in der Größe von Strings und der internen Datenbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!