hallo!
habe folgndes problem mit lifeblog! handy hat verbindung mir nokia pc suite. lifeblog synchronisiert mir aber nur meine favorieten! finde aber keine einstellung wo ich so was umstellen könnte! bitte um hilfe danke!
6630 lifblog synchronisations problem
-
-
-
Hallo,
hast Du Deine Bilder alle in einem Verzeichnis unter "Eigene Dateien"
gespeichert?Ich habe hier ein N80 und komme mit dem Lifeblog auch nicht mehr klar. Anfangs hats funktioniert, jetzt mag er nicht mehr synchronisieren
-
bei mir gehts schon wieder!! :top: und zwar optionen - importieren - verlorene objekte wiederherstellen!! dann geht es!! muss mann aber immer vorm synchronisieren machen!!!
-
bei mir funktioniert die syncronisation gar nich erst ... die verbindung zur pcsuite klappt einwandfrei sowohl per usb als auch per bluetooth, kann mit der pcsuite ins internet und daten übertargen, software ist überalle das aktuelleste was ich ausm netz bekommen konnte.
nur leider klappt die übertragung vom handy zur lifeblogsoftware nicht. es kommt immer die meldung dass ein problem aufgtreten ist, habe usb und bleutooth probiert auch handy und computer neugestartet, kann zwar daten vom computer importieren wenn ich zum beispiel per speicherkarte übertrage, jedoch lassen sich damit noch keine sms übertragen, kennt jemand das problem ? was macheich noch falsch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!