Kaffemaschine ähnlich wie Senseo bei real-kennt die jemand?

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Naja wie auch immer. Der Kaffee ist wesentlich besser als aus meiner alten Maschine, macht weniger arbeit und ist schneller fertig. Das wollte ich. Und hab ich auch.

Btw. würd ich nie für ne Kaffeemaschine 200 euro ausgeben wollen, selbst wenn ich Kohle wie Heu hätte ;) Bin kein Genießer sondern Süchtiger :)

ohoh.... gerade sucht sollte man doch mit genuss vereinen *zw*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Senseo ist übrigens echt toll - wenn man auf Sauerei steht.
    Meine hat nach einem halben Jahr angefangen sich zu verabschieden.
    Wassertank undicht, Kaffee unter der Maschine statt in der Tasse, Kaffee lauwarm, Tasse viertel bis halbvoll.
    Eingeschickt und mit einem netten Kommentar zurückbekommen : Pad Halter gereinigt, da verstopft.
    Gut, mag ja sein, daß man den 3x täglich mit dem Kärcher reinigen muß, ich habe ihn in meiner Unwissenheit halt nur nach jeder Tasse unter fließendem Wasser abgespült und ihn 4-5 mal die Woche mit in die Spülmachine getan .... :rolleyes:

Funktioniert hat sie jedenfalls wieder - so 2-3 Tage, jetzt kann ich meinen Kaffee wieder vom Küchenschrank schlürfen. :D

Ich Idiot hab allerdings die Rechnung versemmelt, sonst hätte ich das Ding dem ich bin doch blöd Markt ( oder so ähnlich) längst quer durch den Laden geschmissen :mad:

Ach ja, zu allem Überfluss habe ich es auf dem Reparaturbegleitschein jetzt schriftlich : Ich darf nur original Douwe Egberts Philipps Senseo approved Pads verwenden .... :D

Kaffee kommt jetzt wieder aus der Thermoskanne - mit einer popeligen 24,95 Maschine auf Vorrat gekocht - oder da daraus : http://www.kaffeeshop24.de/d__…Cafe_Retro_orange1908.htm

Allerdings ohne den mitgeliferten Pad Halter, der liegt im Schrank, es geht nix über frisch gemahlene Espresso Bohnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!