Kaffemaschine ähnlich wie Senseo bei real-kennt die jemand?

• [URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell,megaposten.php?cont=angebote,angebote_aktuell,megaposten&angebot=27216&objectMore=295]Hier der Link zum Gerät[/URL]

Ähnelt das Gerät der Senseo? Zumindest werden die selben Pads verwendet.
    Ob die auch so funktioniert? Kennt jemand das Gerät?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• es gibt doch inzwischen viel Maschinen die mit Pads diesen Pads arbeiten.

Aber es gibt nur eine Senseo!

Der Preis der Severin wäre es mir nicht wert, soviel billiger ist die nicht.

Es gibt hier bei TT auch einen Senseo Thread, hast den schon mal gesehen?

Made in Bavaria

• Wobei, wenn man eine günstige Maschine sucht, dies kein schlechtes Angebot ist.
    Günstigster Anbieter für diese Maschine ist derzeit Amazon, und da kostet dieses Gerät gleich 20€ mehr.
    Mit dem 19%-Personalrabatt diese Woche lassen sich fast nochmal 8€ sparen. Wenn ich noch keine Senseo hätte, wäre es eine Überlegung wert gewesen... ;)

• Ja ich kenn den Thread. Dachte aber da geht es nur um Senseo :)

Mich würde interessiern ob die Maschine bei Real auch genauso funktioniert, oder ob der Kaffee da normal durchläuft wie bei ner normalen Kaffeemaschine. Bei der Senseo wird ja mit 2 Bar gearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ja ich kenn den Thread. Dachte aber da geht es nur um Senseo :)

Mich würde interessiern ob die Maschine bei Real auch genauso funktioniert, oder ob der Kaffee da normal durchläuft wie bei ner normalen Kaffeemaschine. Bei der Senseo wird ja mit 2 Bar gearbeitet.

Dürfte genauso funktionieren (ebenfalls 2 bar). Klick

• hallo,

das ding ist auf gut deutsch "kacke".

wir hatten das eine weile auf arbeit.... nachdem sie uns endgültig genervt hat haben wir sie gegen eine senseo getauscht.... und die jetzt mit einer spidem (baugleich mit saeco) ergänzt... jetzt trinkt keiner mehr senseo *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• das is natürlich n guter Grund... :rolleyes:

Warum isses denn so schlecht? Das einzig negative was ich biser so gelesen ha ist daß der Verschluss ziemlich schwer zugeht wenn ein Pad drin ist.

• severin ist und bleibt eine billigmarke, so denke ich mal.
    Aldi hatte auch so eine Maschine vor kurzem im Angebot und in unserer gegegn verkauften sich auch die schleppend,und die war noch billiger als die du gepostet hast.

Made in Bavaria

• Die Severin hatte ich. Angemacht, getestet und seit dem steht die bei uns im Keller.

Absoluter Mist. Wenn, dann nimm die Senseo.

Ich selbst habe eine Melitta My Cup (damals von der O2 Aktion) und bin zufrieden.

Aber für Dich gilt:

SENSEO !

Die Severin macht den Kaffee einfach mit zu wenig Wasser. Also eine Große Tasse die man da einstellen kann, ist für mich nicht wrklich groß.

Der Kaffee schmeckt auch nicht wirklich. Da ist das Brühverfahren der Senseo irgendwie besser und cremiger.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    das is natürlich n guter Grund... :rolleyes:

Warum isses denn so schlecht? Das einzig negative was ich biser so gelesen ha ist daß der Verschluss ziemlich schwer zugeht wenn ein Pad drin ist.

hallo,

erstmal: wenn dir die tante sagt, dass die kacke ist, dann ist die auch kacke... hör mal auf erwachsene... :p

aber mal ernst:

verschluss geht wirklich schlecht zu (wem ist das mit den zwei hebeln eingefallen?),
    wenn er dann zu ist, ist er lange nicht zu... bei uns gab es immer wieder mal lustige springbrunnen.

auch die kaffeeüberschwemmungen aus den schlitzen waren nicht von schlechten eltern.

alles in allem war das teil nicht zu benutzen.... wenn man es geschenkt bekommt, dann sollte man es bei ebay an nen dummen verscherbeln und sich eine senseo kaufen.... ;)

oder eben eine saeco oder ähnliches.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!