Kaffemaschine ähnlich wie Senseo bei real-kennt die jemand?

• So die PR hat mal wieder funktioniert, ist ja fast sto wie bei der Geiz-Mentalität*kopfschüttel*

Die Severin ist besser, da man auch Pulverkaffee benutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von forenxx

Dann wäre also ein 20 Euro China Mp3 Player inkl Radio besser als ein ipod, da man auch Radio hören kann... :confused:

P.S.:
    Die Senseo ist besser, da der Kaffee besser schmeckt (laut TTler). :D

Chinese aus Bremen

• Zitat

So die PR hat mal wieder funktioniert, ist ja fast sto wie bei der Geiz-Mentalität*kopfschüttel*

da gebe ich dir 100000000 % recht! man kann pulverkaffee benutzen..... man möchte ihn danach nur nicht trinken.... es sei denn, man mag auch natursekt oder ähnliches... ;) die brühe schmeckt nur widerlich... und macht noch ne menge sauerei.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Also ich hab das Gerät heute mal mitgenommen.

Und muss sagen daß ihr alle ziemlich unrecht habt :)

Der Deckel geht 1a Zu, auch nicht schwer oder so. Auch sind die Pins aus Metall und brechen bei normaler Benutzung nicht ab.

Undicht isse auch noch nicht :)

Bei nem Pad Wählt man die sache mit den 2 Tassen, dann wird ne große Tasse ca. 3/4 voll. Das is voll ok für mich, mehr brauch ich nicht, da der rest mit milch aufgefüllt wird.

Die Sache daß man auch Pulverkaffee machen kann ist auch super io, Der Kaffee schmeckt auch um Welten besser als in meiner alten einfachen Maschine.

Der einzige nachteil gegenüber der Senseo ist daß bei der Severin etwas weniger Schaum auf den Kaffe ist, das stört mich aber nicht weiter. Mein Kumpel hat ne Senseo, daher kann ich das vergleichen.

Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach nur zu niedrig... :)

Ich finde das Gerät für das Geld jedenfalls klasse.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Ich finde das Gerät für das Geld jedenfalls klasse.

Ebenfalls!
    Und wenn man das Pulver nicht von irgendwo kauft schmeckt es auch.
    Mich stört bei der Machine nur, dass alle diese mit Senseo vergleichen, manche vergleichen auch einen Porsche mit einem VW Fox...

• Alleine die 2 Einsätze für normalen Kaffee machen das Ding für mich höherwertiger als ne Senseo. Denn da braucht man extra Filter die man dazukaufen muss und dann haben die noch nichmal n griff...

• Zitat

Ebenfalls!
    Und wenn man das Pulver nicht von irgendwo kauft schmeckt es auch.
    Mich stört bei der Machine nur, dass alle diese mit Senseo vergleichen, manche vergleichen auch einen Porsche mit einem VW Fox...

naja, ich sehe es so: ich will guten kaffee haben und kann 200 eus ausgeben. dann kaufe ich eine saeco/spidem. wenn ich das geld nicht habe, dann muss ich mir eine senseo oder ähnliches kaufen.

aber da daniel_23 ein funktionierendes gerät hat und ihm der kaffee schmeckt ist doch alles im grünen bereich.

mich wundert es nur, dass euch der pulverkaffee aus der "senseo" schmeckt - ich kenne wirklich niemanden, der mehr als einmal einen versuch gestartet hat, den zu trinken.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Tja wenn man noch nie normalen Kaffee aus ner normalen Kaffeemaschine getrunken hat dann ist klar daß einen der nicht schmecht :P

Der Kaffee ist genauso stark, nur eben geschmacklich besser als aus einer herkömmlichen Maschine. Er ist auch nicht so bitter, da ja das Wasser schneller durch das Pulver läuft als bei einer herkömmlichen Filtermaschine.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Tja wenn man noch nie normalen Kaffee aus ner normalen Kaffeemaschine getrunken hat dann ist klar daß einen der nicht schmecht :P

hmm... 20 jahre lang? ist das zu kurz? ;) :p

• Naja wie auch immer. Der Kaffee ist wesentlich besser als aus meiner alten Maschine, macht weniger arbeit und ist schneller fertig. Das wollte ich. Und hab ich auch.

Btw. würd ich nie für ne Kaffeemaschine 200 euro ausgeben wollen, selbst wenn ich Kohle wie Heu hätte ;) Bin kein Genießer sondern Süchtiger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!