Hallo,
vielleicht finde auch nur ich das günstig.
Aber bei Amazon gibt es ein Microdrive mit 6 GB für 122,- €:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/303-1220629-7515413
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht finde auch nur ich das günstig.
Aber bei Amazon gibt es ein Microdrive mit 6 GB für 122,- €:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/303-1220629-7515413
Grüße
Danke für den Hinweis! Ich habe in meinem PDA seit ewigen Zeiten ein 1 GB Microdrive - damals war das noch riessig gegenüber anderen Compactflash.
Werde mir mal überlegen, ob mein EDV Zubehör Etat für diesen Monat noch eine Bestellung hergibt.
Thomas
hm, mal ne blöde frage:
Welcher PDA schluckt Microdrives?!? der Dell x51v auch?
bye
BLADES
Jeder PDA mit CF-Slot, also auch Dein Dell :top:
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
hm, mal ne blöde frage:
Welcher PDA schluckt Microdrives?!? der Dell x51v auch?
bye
BLADES
Z.B.: Conpaq H2210, HX4700 ,
ASUS MyPal A620,
Fujitsu Siemens Pocket LOOX 600/720...
google hilft dir mit folgende Suchbegriffe "pocket pc cf"
Obwohl man schon auf den Unterschied zwischen einem CF I und einem CF II-Slot hinweisen sollte. Letzerer Slot ist etwas breiter weshalb dort auch die Microdrives hineinpassen. In einem CompactFlash I - Steckplatz passen Microdrives nicht hinein weshalb sicher auch nicht jeder PDA mit CF-Steckplatz damit funktioniert.
Ist natürlich korrekt - CF II wird benötigt; haben aber die neueren Geräte der letzten Jahre aber meines Wissens alle. Was mich bei dem Angebot von Amazon etwas stutzig macht, ist die lange Lieferzeit von fast zwei Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
... Was mich bei dem Angebot von Amazon etwas stutzig macht, ist die lange Lieferzeit von fast zwei Wochen.
Heute morgen, als es noch zwei auf Lager gab, war die Lieferzeit mit 24Std. angegeben.
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Obwohl man schon auf den Unterschied zwischen einem CF I und einem CF II-Slot hinweisen sollte. Letzerer Slot ist etwas breiter weshalb dort auch die Microdrives hineinpassen. In einem CompactFlash I - Steckplatz passen Microdrives nicht hinein weshalb sicher auch nicht jeder PDA mit CF-Steckplatz damit funktioniert.
Eben, darum ging es mir. Meine Ixus V, die ich für sage und schreibe 999,- DM gekauft hatte, schluckt mein 2 GB Microdrive nämlich nicht und einen Dell x51v habe ich noch nicht, um es auszuprobieren. Ich gehe aber mal davon aus, dass Microdrives für den PDA Betrieb nicht so passend sind, da die bestimmt nen viel Strom ziehen!
bye
BLADES
Meine 3 hatten eine Lieferzeit von 24 Stunden.
Habe mir die für mein Navi bestellt.
75 Stunden MP3 - damit kann man schon ein paar Tage leben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!