Callya-Guthaben droht zu verfallen

• Hi,

ich hab beim aufräumen meine alte callya gefunden..jetzt kommt der clou, die hat noch 48 euro drauf. läuft aber ende mai 2006 ab und ich brauch die doch nimmer..

was wäre das sinnvollste. außer aufladen und die zeit zu verlängern...??

• a) Falls vorhanden: Umbuchen auf andere Callya
    b) Verkaufen
    c) In Vertrag (vorzugsweise mit Auszahlung) umwandeln

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Du kannst die Hotline anrufen und um Auszahlung auf dein Konto bitten, habe das letztens erst gemacht bei 3!!! Karten mit einem Gesamtguthaben von 125 €. Nachdem die Dame von der HL zu mir gesagt hat: Vodafone ist doch keine Sparkasse habe ich noch mal schön bitte bitte gesagt und dann ging es problemlos. Nach 5 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Danke Vodafone! :top:

Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    a) Falls vorhanden: Umbuchen auf andere Callya
    b) Verkaufen
    c) In Vertrag (vorzugsweise mit Auszahlung) umwandeln

umbuchen auf einen bestehenden vertrag (D2) geht auch.

• Zitat

Original geschrieben von oezcan76
    umbuchen auf einen bestehenden vertrag (D2) geht auch.

Wie geht man denn da am besten vor ? Hab hier etliche CallYa Sim mit zwischen 5 und 50 Guthaben drauf, die würde ich gerne alle auf mein Vetragskonto buchen lassen... :top:

• Soweit ich informiert bin, kann man nur vorhandenes Guthaben
    einer Callya-Karte in einen Vertrag umwandeln, indem man die
    Prepaid-Karte selber in einen Vertrag umwandelt.

Wenn man aber schon einen Vertrag hat, ist es nicht möglich das
    Guthaben weiterer Callya-Karten in diesen Vertrag einzuzahlen.

Zudem muss die Prepaid-Karte zwingend auf einen selber
    registriert sein.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Wie geht man denn da am besten vor ? Hab hier etliche CallYa Sim mit zwischen 5 und 50 Guthaben drauf, die würde ich gerne alle auf mein Vetragskonto buchen lassen... :top:

Mann ruft das Callya Team (22911) und sagt vohin das guthaben hin mus, da man jetzt einen vertrag hat und die callya im moment nicht gebraucht wird, eventuell aber später.

Natürlich müssen beide auf die gleiche person laufen und die vertrags hotliner machen das nicht, habs mehrmals so gemacht mit verschiedenen callyas und denselben vertrag.

wie oft die das machen dürfen weis ich leider nicht, mit 50€ werden die es sicher machen mit 5 wahrscheinlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!