ayyildiz Laufzeit-Tarif

• ab 01.04.:

mtl. 25,- €

gratis Telefonate und SMS ayyildiz - ayyildiz
    gratis telefonate ayyildit - Festnetz

Telefonate in andere Netze (auch eplus) 0,30
    SMS Versand (alle Netze) 0,15€

Telefonate in die Türkei (Festnetz + Mobilnetze) 0,15€
    SMS in die Türkei 0,15€

Ankommende Telefonate im Turkcell-Netz 0,20€
    Abgehenede Telefonate aus der Türkei 0,80€

greetz

elibom

• na ja, weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Ist ja irgendwie ein BASE Abklatsch.
    Komisch finde ich, dass man nicht zu allen Eplus Kunden kostenlos telefoniert.

Aber wird sicher seine Kunden finden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat sich Ay Yildiz so gut verkauft, um daraus einen neuen Vertragstarif machen zu können? :confused:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Der Tarif könnte auch für Kunden intressant sein, die nicht in die Türkei telefonieren wollen, sondern nur ins Festnetz, aber auch mehrere SMS versenden wollen. Bei Base kostet eine SMS ja 0,19€ während eine SMS bei Ay Yildiz nur 0,15€ kostet.

Aber da Base und Ay Yildiz ja unterschiedliche Marken sind können Base Bestandskunden sicher nicht wechseln.

Als E-Plus Kunde, der weder zu Base noch zu Ay Yildiz wechseln kann kommt jetzt wenigstens ein bisschen Schadenfreude auf. :D

Toll E-Plus: Jetzt traut sich bestimmt keiner mehr irgendeinen E-Plus Sublabel Tarif zu unterschreiben, weil sie ja alle paar Wochen unter einem neuen Label einen anderen Tarif anbieten, in dem man als Bestandskunde nicht wechseln kann. :mad:

• Nur ein weiterer Beweis, Hauptmarke E-Plus wird weiter reduziert, Submarken weiter ausgebaut.
    Man halte sich vor Augen, die Türkei-Option bei E-Plus wurde ja bekanntlich gestrichen.
    Nun gibt es demnächst einen Ay Yildiz-Vertrag.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hat sich Ay Yildiz so gut verkauft, um daraus einen neuen Vertragstarif machen zu können? :confused:

E-Plus hat ja die Türkei-Option gestrichen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Finde ich gut....denn es wird bestimmt sehr viele Kunden anziehen, die genau das nutzen, was der Vertrag verspricht....

Und es zeigt eigentlich sehr deutlich, dass alle anderen Auslandstarife in Deutschland eine Frechhheit sind...

nothing else

• Ja, nette Sache. Man hat erreicht, dass Menschen türkischer Nationalität untereinander kostenlos telefonieren, aber wenn sie mal einen Nicht-Türken mobil zu mobil anrufen, kostet das 30 Cent Strafgebühr. Hmmm, diskutiert man nicht gerade in diesem Lande die Integrationsbereitschaft zu fördern? Dachte ich jedenfalls, aber sieht wohl nicht so aus.

• Zitat

Original geschrieben von fborm
    Ja, nette Sache. Man hat erreicht, dass Menschen türkischer Nationalität untereinander kostenlos telefonieren, aber wenn sie mal einen Nicht-Türken mobil zu mobil anrufen, kostet das 30 Cent Strafgebühr. Hmmm, diskutiert man nicht gerade in diesem Lande die Integrationsbereitschaft zu fördern? Dachte ich jedenfalls, aber sieht wohl nicht so aus.

Nun, was interessiert die Firmen die gesellschaftliche Integration. Hauptsache die Kasse klingelt :rolleyes: .

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von fborm
    [...] Hmmm, diskutiert man nicht gerade in diesem Lande die Integrationsbereitschaft zu fördern? Dachte ich jedenfalls, aber sieht wohl nicht so aus.

Man kann wohl eher von einer Parallelgesellschaft sprechen... Aber, was hat das eigentlich mit Mobilfunk zu tun?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!