Hey Leute,
suche Treiber für meinen Notebook-Monitor im Gericom Masterpiece 2430....
Bei mir im Gerätemanager wird nur "Standartbildschirm" angezeigt. Ist es überhaupt möglich Treiber für einen Notebookmonitor zu installieren?
Mfg,
Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
suche Treiber für meinen Notebook-Monitor im Gericom Masterpiece 2430....
Bei mir im Gerätemanager wird nur "Standartbildschirm" angezeigt. Ist es überhaupt möglich Treiber für einen Notebookmonitor zu installieren?
Mfg,
Dave
Im Prinzip ist es möglich einen Treiber zu installieren,
ob das nötig ist und ob es überhaupt einen gibt ist die Frage.
Wenn du die Auflösung auch so korrekt eingestellt bekommst ist kein Treiber nötig, wenn nicht such dir einen von der Auflösung vergleichbaren Monitor oder TFT und installier den falls es beim Hersteller keinen Treiber gibt.
Wo ich schon mal bei dem Thema bin.... hab noch ein Problem mit Monitor des o.g. Notebooks. :
Im unteren Teil des Monitors sind nicht wenige unscharfe Punkte zu erkennen. Vor allem auf weißem Hintergrund ist es deutlich sichtbar. Pixelfehler sind es nicht. (denke ich). Es sieht so aus, als ob "Dreck" auf dem Monitor ist. Hab den LCD schon richtig geputzt und die "Punkte" bleiben trotzdem. Sieht so aus, als ob der "Dreck" hinter dem TFT sitzt..... weiß Jemand wie man sowas weg bekommt, wenn überhaupt......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!