Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass bei dieser Anwendung wieder mal die Alpha- und Beta- Testphase gefehlt hat.
Aber es ist ja offensichtlich üblich, unausgereifte Produkte auf den Markt zu werfen und nicht zu verraten, dass die ersten KundInnen in Wirklichkeit Testkaninchen sind. (Den Vorwurf müssen sich die Betreiber dieser Homepage auch gefallen lassen, schließlich soll das ganze ein - wenn auch werbefinanziertes - kommerzielles Produkt sein.)
Mein Vorschlag: Erstmal eine Beta-Testphase mit Testusern veranstalten, die zumindest eine kleine Belohnung für das Testen und die Berichterstattung bei Fehlern bekommen, anstatt so zu tun, als sei das Produkt schon ausgereift. Denn solche Augenwischerei sorgt nur für Enttäuschung und ein schlechtes Image - sicherlich nicht nur hier im Forum.
Und gerade, wenn das ganze kommerziell erfolgreich sein soll, dann ist ein schlechtes Image durch einen versauten Start nicht gerade förderlich. Ich zum Beispiel hätte euch noch eine Chance gegeben, wenn ihr hier mit der Suche nach Beta-Testern aufgetreten wärt. Dann wäre es auch nicht so schlimm gewesen, dass zwei von zwei meiner SMS-Sendeversuche nicht geklappt haben. Aber so ist mir das irgendwie unsympathisch.
Viele Grüße,
PvD