W900i Pixelfehler

• HI
    Ich habe ein W900i . Ich bin eingendlich voll zufrieden damit aber machmal wenn ich die kamera satrt habe ich einen pixelfehler aber nur bei der karmera und sonst habe keine .Ich habe auch schon einen Schawarzen hintergrund geniommen nichts was ist das??

gruss Olli

• Also wenn ich die kamera anmache ist noch kein pixelfehler wenn ich das bild geschossen habe ist auch noch kein pixelfehler aber wenn ich das bild löschen möcht kommt kurz ein pixelfehler und ist dann aber auch wieder weg.

Kann ich das Handy abholen lassen??.

gruss olli

• Hm. Dann kann ja die Linse nix haben.

Ja, man kann das Handy von einer Spedition abholen lassen, diese bringt es dann zum nächsten Reparaturzentrum und dort wird es dann durchgecheckt. Sowas muss aber immer erst mit dem Call-Center vereinbart werden.

Klappt aber normalerweiße problemlos ;)

• Kann natürlich auch sein. Die aktuellste weiss ich jetzt nicht. Ich weiss nur, dass es die Neue anscheinend nur bei Service Points gibt, d. h. du müsstest dein Handy dorthin bringen und alle deine Daten absichern.

• sorry das ich hier mit dem W800i reinschneie... aber ich habe einen fetten Fleck auch nur bei der Cam und mir sagte man Linsenbruch an der Cam :eek: mein Gerät ist aber noch nie gefallen und wird behandelt wie ein rohes Ei! Die Hotline meinte kostet mich ca. 50 Euro muß ich selber löhnen! Supi oder? Gibt es eine andere Möglichkeit?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hört sich aber weniger nach nem Pixelfehler an.

Ist wohl eher nen kruzer Darstellungsfehler, kann schonmal bei der Umschaltung zwischen verschiedenen Bilder passieren.

Ich würde das nicht gerade als Garantiefall oder ähnliches bezeichnen, soweit ich das jetzt verstanden habe.

• Hallo Olli,

Bei Handykameras kann es zu einem einzelnen Pixelfehler kommen, wenn der Fotochip im Rauschbereich ist. Aber das ist während der Aufnahme.
    Wenn ein Pixel beim Bildlöschen kurz stehen bleibt und dannach verschwindet ist das sicher kein Display-Fehler.

Meine Vermuting: Es braucht Zeit um ein Bild zu löschen.
    Verwendet das Ericsson eigenes Grafikmemory?
    Oder vom Handyspeicher alloziertes Memory?

Es könnte ein Software wie auch ein Memoryproblem vorhanden sein (Timing).
    Bei einer übertakteten Grafikkarte kann es auch zu Pixelfehlern kommen
    Hast du Dein Phone gepimpt? :D

Ich würde es tauschen lassen, wenn es nachvollziehbar ist.

Gruss Tiefflieger

• HI
    Der Fehler kommt jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr. Ich glaube es lag an der firmenware. habe jetzt die neuste drauf .

gruss olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!