Hallo, kann ich eine debitel-Light Karte umschreiben lassen, und wo gibts das Formular dafür.
Debitel-Light umschreiben
-
-
-
Was genau willst du denn umschreiben ? Auf einen neuen Vertrag oder einen neuen BEsitzer ? Oder nur die Daten ändern ?
-
Hallo, ich will sie evtl. auf einen neuen besitzer umschreiben lassen.
-
Re: Debitel-Light umschreiben
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Hallo, kann ich eine debitel-Light Karte umschreiben lassen, und wo gibts das Formular dafür.jetzt werden demnächst wohl die kostenlosen karten wieder vercheckt :mad:
TINA<
-
Die wird nicht vercheckt, wollte sie nur evtl gegen eine X-tra Card oder O2 Loop tauschen, da ich hier bei mir nur D 1 Empfang habe, also kann ich die Light sonst in Kübel werfen !!
-
Hallo,
das Umschreiben einer Debitel Light Karte geht ziemlich simpel.
http://www.debitel-light.de Einloggen Rufnummer / Login-PIN
(kann beim ersten Mal schief gehen, ggfs. mehrfach probieren, die Seite ist @@@ programmiert)Und dann Daten ändern, e-mail-Adresse nicht vergessen (muß erreichbar sein!)
Falls eine Kontonummer von Dir noch drin ist, einfach löschen bzw. auf "Überweisung" umstellen.
Dem neuen Nutzer die neue Login-PIN und das Blatt mit Pin1/Puk1 etc. mitgeben! Das wars schon.
(Sicherheitshalber die Daten des neuen Besitzers merken) -
Alles klar, danke Dir !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!