ZitatOriginal geschrieben von Keule
Gilt das ganze auch für Prepaid Kunden ???
Wohl kaum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Gilt das ganze auch für Prepaid Kunden ???
Wohl kaum.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Und ich glaube das E-Plus mit der Einführung der Wap-Flatrate auch ein neues Portal vorstellt. :top:
Wäre absolut wünschenswert. Kann ja nicht so schwer sein da ein anständiges Portal hinzukriegen.
Ist Euch aufgefallen, dass sie Eplus in letzter Zeit ziemlich von i-mode abwendet?
Die Gartenzaunflat für 4,95€ ist für mich persönlich keine Alternative, da ich freien Content wie Foren viel spannender finde, aber ansonsten finde ich das Angebot durchaus mit Vodafone Live! vergleichbar. Evtl. wird diese WAP Flat ja mal fester Bestandteil der Time&More Tarife.
Eigentlich sollte ich es begrüssen das es nun ein Datenpaket unter der Datenflatrate gibt. Objektiv betrachtet sind 19,95€ für 150MB ein fairer Preis, und auch gegenüber der Datenflatrate für 39,95€ ist es ein fairer Preis.
Aber wenn man jetzt sich mal ansieht wie günstig Base Kunden die Datenflatrates hinterhergeworfen werden, ist das Angebot blanker Hohn.
Base Kunden bekommen für nur 5,05 € mehr und Base Stundten sogar nur für 0,05 € mehr eine echte Flatrate.
Ausserdem finde ich es sowiso ungerecht bei Base Studenten den Rabatt auf die Sprachflatrate und die Datenflatrate bekommen, Time&More Studenten bekommen ja den Rabatt nur auf das Minutenpaket aber nicht auf die Datenflatrate.
Ja ich seh es genaus. Die 20€ sind schon recht fair. :top:
Im Vergleich zu BASE ist das eben der Preis den man zahlen muss, um in den Genuss eines subventionierten Handys zu kommen.
Die WAP-Flat ist doch nur ein Mitläufer Ding oder? Ich bin mal gespannt, ob E+ wirklich ein neues Portal in der Hinterhand hat. Das wäre auf jeden Fall sinnvoll bei dem ekligen Portal das die derzeit haben.
I-Mode ist ja quasi eh tot. Das hatte nie den Erfolg wie in Asien, da hat E+ einfach falsch gepokert.
Ich glaub ich werd mir die 150MB auch mal leisten. Ich frag mich wieviele Leute es dann geben wird, die nachher irgendwas zwischen 40€ und 70€ zahlen weil die über die 150 MB kommen und einfach nicht direkt die Flat für 40€ buchen :p
ZitatOriginal geschrieben von Doener3000
Ja ich seh es genaus. Die 20€ sind schon recht fair. :top:
Naja, im Vergleich zu den anderen Netzbetreibern in D ist der Preis schon in Onrdnung. Allerdings sind 20,- EUR noch lange nicht massenmarkttauglich. Ich glaube der Signalpreis, dass es die Masse mal ausprobiert und dann eventuell Gefallen am mobilen Internetzugang findet, liegt vielleicht bei 9,90 EUR pro Monat. Und ich glaube ein Internetzugang per UMTS oder GPRS sollte ein Massenprodukt sein. DSL ging auch erst so richtig ab, als die Preise nach unten gingen.
Gruss, Marko
Ja auf jeden Fall! Ein Preis für die breite Masse ist das wirklich noch nicht, aber der erste bessere Schritt. Ich schätze mal die WAP-Flatrate ist für den interessierten otto-normal Handybesitzer gedacht, der sich mit dieser "neuen" Technik mal auseinandersetzen will. Eben ein wenig zum Rumspielen.
Bei Vodafone gingen die UMTS-Nutzerzahlen auch rapide in die Höhe nachdem sie die Portalnutzung für UMTS-fähige Handys kostenfrei gestaltet haben.
Bei Vodafone gingen die UMTS-Nutzerzahlen auch rapide in die Höhe nachdem sie die Portalnutzung für UMTS-fähige Handys kostenfrei gestaltet haben.
Wieso kostenfrei? Du zahlst das ja in Deinem Tarif mehr oder weniger mit.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wieso kostenfrei? Du zahlst das ja in Deinem Tarif mehr oder weniger mit.
Naja, wenn man bedenkt, dass das UMTS-Paket 50 gegenüber dem normalen Vodafone 50 5 EUR Mehrkosten verursacht, könnte man schon sagen, dass das Portal kostenfrei enthalten ist, da du im UMTS-Paket ja schon die Wochenend-Flatrate im Wert von 5 EUR bekommst.
Gruß, fraggle6789
.. Ich schätze mal die WAP-Flatrate ist für den interessierten otto-normal Handybesitzer gedacht, der sich mit dieser "neuen" Technik mal auseinandersetzen will. Eben ein wenig zum Rumspielen.
Dafür ist der Online-S wohl besser geeignet. Mit 2,5MB kann man schon ne ganze Weile im WAP-Portal online sein. Ausserdem ist es damit egal, wenn man das E-Plus Portal verlässt. Was passiert in so einem Fall bei der neuen Portal-Flat? Vermutlich wird man sofort (ohne Warnung?) zusätzlich zur Kasse gebeten. Ich vermute hier eher einen bewusst gelegten Fallstrick, um nichts ahnende WAP-Benutzer abzuzocken. :flop:
Gruss, Marko
Immerhin kann man über das E-Plus WAP Portal auch seine I-Mails, also die E-Plus E-Mail Adresse abrufen und natürlich auch Mails drüber versenden. Ich bin ja mal gespannt ob E-Plus wirklich eine Unterscheidung der Daten vornehmen kann / wird. Es gibt auf der E-Plus WAP Seite ja z.B. ganz unten einen Link "Web" über den man dann einen "http://...." Adresse eingeben kann. Das wäre ja dann in Zukunft kostenpflichtig.
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!