WAP Mail mit Anhang?

• hallo zusammen,

ich hab im Internet schon lange gesucht und nichts gefunden...
    weiß jemand von euch, ob es möglich ist über wap eine e-mail mit foto zu verschicken? ich fahre nämlich nächste woche weg und hab von o2 die wap-flatrate...da wäre es echt klasse wenn ich die fotos per mail an meine bekannten schicken kann und nicht immer eine mms schicken muss...ich hab bis jetzt aber leider keinen anbieter gefunden der das kann...

gibt es sowas überhaupt?

mfg wulffi

• Der Versand über Webmail-Seiten wird u.a. in diesem und in jenem Thread beschrieben.

Und auch diesmal von mir der Hinweis, daß man über die O2 WAP-Flat auch kostenlose MMS an Emailadressen schicken kann. Klick ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• vielen dank für die antworten...ich habe auch schon einiges probiert (auch aus den anderen beiträgen)...allerdings hab ich immer noch das problem, dass ich nicht alle bilder versenden kann...ich verwende ein nokia 6230i und hab somit teilweise bilder von 600kb...bis jetzt hab ich keinen anbieter gefunden der das per wap unterstützt...kennt ihr da einen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!