Nur zur Info:
Vodafone hat eine weitere aktuelle Version:
R252211LD_U_85.97.C03P
Diese läuft von mir aus gesehen identisch wie die 80R, soll aber angeblich schneller sein... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info:
Vodafone hat eine weitere aktuelle Version:
R252211LD_U_85.97.C03P
Diese läuft von mir aus gesehen identisch wie die 80R, soll aber angeblich schneller sein... :confused:
Sodale, Handy ist getauscht. Hat zwar die selbe Softwareversion wie das Alte, aber das Problem beim Zuklappen ist (noch) nicht wieder aufgetaucht...
Scheint also wohl kein reiner Softwarefehler gewesen zu sein.
Hattest Du das Problem eigentlich oft, d.h. nachvollziehbar?
Hat man das im Shop überprüft?
Gruß
siemer
Schon häufig, bei regem Gebrauch auf jeden Fall mindestens 1x/Tag. Konnte es im Shop auch tatsächlich vorführen, beim 30x Zuklappen war's dann passiert.
Habe das aber eigentlich nur aus "sportlichem Ehrgeiz" vorgeführt, die Shop-Mitarbeiterin hat mir das auch so geglaubt...
Ich möchte mich auch mal zu dem Problem des Motorola V3x äußern und euch sagen woran das ganze liegt...
Und zwar ist die Verarbeitung des Handys nicht gerade toll und der Akkudeckel sitzt auch ziemlich locker... richtig?
Gut, dann kommt jetzt der Grund warum das Handy sich ausschaltet wenn man es zuklappt...
Wenn man das Handy "doll" / "schnell" oer wie auch immer zuklappt, wackelt der Akku ganz schön, da der, dank des losen Aukkudeckels ziemlich viel Spiel hat...
Jedenfalls wird so der Kontakt des Akkus zum Handy kurzzeitig unterbrochen so der es neubootet...
Hoffe ich konnte helfen...
MFG
Also bei mir hat der Deckel auch etwas Spiel.. allerdings sitzt der Akku bombenfest!
Der Deckel spielt für den Halt des Akkus keine Rolle.
Glaube also nicht so recht, dass es etwas mit dem lockeren Akkudeckel zu tun hat..
Ich habe das vor kurzem in einem Bericht gelesen und das selbst Motorola dies bestätigt hat...
Na ja... Kann allerdings auch in diesem Fall andere Gründe haben...
MfG
Mein drei Tage altes V3x von Vodafone hat diesen Fehler auch! Ich war das schon vom U6 PEBL gewöhnt, welches ich auch eingeschickt habe.
Bei mir taucht das "Abstürzen" aber auch aus heiterem Himmel auf, z.B. gestern las ich im Vodafone Live-Portal eine E-Mail, plötzlich ist es ausgegangen und hat rebootet. Kann also nicht wirklich mit dem Akkudeckel zu tun haben.
Hmm, das ist wirklich komsich... Ich hoffe dann mal für euch das Motorola viel Arbeit in eine neue Software inverstiert und ein vernünftiges Update anbietet...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!