V3x bootet häufig nach Zuklappen

  • Hallo Leute,


    nach ausgiebigem Studieren der letzten Foreneinträge bleibt die Frage offen: Hat noch jemand Probleme mit seinem V3x in Sachen "Booten nach zuklappen"?!


    Zum Glück tritt das nie während eines Gesprächs oder in den Menüs auf, es hat also mit Sicherheit etwas mit dem Zuklappen zu tun.


    Wer ist noch betroffen und kann man mit einem Update rechnen? Welche SW-Version ist eigentlich die Aktuellste (bitte keine Links auf den 900-Seiten-Thread von 2002 :mad: )


    Danke für alle Hinweise!
    Chris

  • Die aktuelle Version: R252211LD_U_85.97.80R (Vodafone)


    War das Problem nicht nur bei den Vorgängerversionen?
    Beim zuklappen ist mir das noch nicht passiert. :confused:

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von ENTARO
    Die aktuelle Version: R252211LD_U_85.97.80R (Vodafone)



    Verdammt, ich habe die 85.92.70R und mein Handy ist keine Woche alt. Lag dann wohl recht lang auf Halde. Muss ich für ein Update zu Motorola oder bietet Vodafone auch so einen Service an?!


    Und wenn das schon einmal ein Problem war, wieso sagt man mir dann an der Hotline, es sei meine Schuld, da ich das Handy nach einem Gespräch nicht direkt zuklappen dürfe (ich soll immer erst "desch rode Knöpfle" drücken)...


    *gnarz*

  • Also ich lege meistens auf, indem ich das Teil zuklappe und abgeschalten hat es sich deswegen noch nie.
    Ne, ich hätte es einschicken müssen um die neue SW zu erhalten, aber ich hab das lieber selbst in die Hand genommen und auf eigene Faust geflasht. Hat super funktioniert! Ich glaube das Handy bekommst du auch in 2 Monaten noch mit der alten SW ;)

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von ENTARO
    auf eigene Faust geflasht


    Uhhh, nix für mich... Auf jeden Fall danke für die Versionsinfo. Ich werde erstmal versuchen, den "normalen" Serviceweg zu gehen.

  • Zitat

    Uhhh, nix für mich...


    Das dachte ich zunächst auch, es ist jedoch einfacher als die "Profis" immer behaupten ;)

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Aktueller Stand der Dinge: Habe jetzt nochmals bei der Voodoofone-Hotline angerufen, woraufhin man mir riet, dass Gerät einfach im nächsten Shop auszutauschen. Das nenn' ich mal 'nen geilen Service...

  • Na da bin ich aber gespannt, ob die das so einfach austauschen.


    Info bitte.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • War gestern also im Shop nebenan und tatsächlich: Ohne Diskussion Swap-Gerät bestellt, in 2 Tagen tausche ich es gegen ein Neues. Ob es das Problem beseitigt muss sich allerdings noch zeigen. Sonst haben sie auch schon angeboten, im Shop einmal die aktuellste Software draufzu"flashen"...

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