ka. damit kenn ich micht nicht soo genau aus. auf meiner karte steht auf alle fälle debitel und vorne steht t-mobile drauf. 0160 nummer.
Debitel D1 X-Tra Card: Sim gesperrt. Woher PuK?
-
-
-
Eben, und deswegen ist nur Debitel dein Ansprechpartner. Zur Not vielleicht mal zum Saturn hin und gucken ob die da was machen...
-
Ich ruf grad bei denen an. da stitz man ja schon beim Saturn in der schlange
-
Re: Debitel D1 X-Tra Card: Sim gesperrt. Woher PuK?
Mischkarte = D1 Call-Ya Karte die aber als Debitel Karte ... ?
SCNR
-
ein lustiger thread^^ für das geld wie die 0900 angerufen hast bekommt man neue rufnummer bzw. bei ebay schon für 1€ mit startguthaben!
-
Zitat
für das geld wie die 0900 angerufen hast bekommt man neue rufnummer bzw. bei ebay schon für 1€ mit startguthaben
... und das sogar für eine original Netzbetreiber-Karte ohne Service-Providergenerve.Gruß,
Joe -
Nochmal: Du brauchst nicht zum Saturn, die können dir nicht weiterhelfen. Debitel hat bei D1-Xtra definitiv keine PUK-Nr. hinterlegt. Zwei Möglichkeiten gibts, die bestehende Nummer zu behalten: Entweder eine neue SIMCard für 25 Euronen - oder du lässt dir nen Antrag zur Rufnummernmitnahme (Stichwort: Verzichtserklärung) zuschicken u. portierst die Nummer zu nem anderen Anbieter (z.B. Netzbetreiber direkt). Das ist bei debitel Xtra z.Z. noch kostenfrei - Dein momentanes Guthaben bei debitel würde dann aber verfallen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!