Debitel D1 X-Tra Card: Sim gesperrt. Woher PuK?

• Hi!

Ich habe ein Problem. Mein Handy hat sich in der Hosentasche selbst eingeschaltet und der PiN wurder 3x falsch eingegeben. weil ich lautlos hatte hab ich das nichtmal mitbekommen. Jetzt schreit das Handy nach dem PuK. Den hab ich aber leider verloren. gibt es da nen Standartpuk den ich Probieren könnte oder wie kann ich sonst machen, dass ich wieder auf mein Handy zugreifen kann. Es handelt sich eine D1 Call-Ya Karte die aber als Debitel Karte verkauft wurde. Ihr wisst sicher was ich meine.

• Dann setz dich mit Debitel in Verbindung...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hab ich schon Probiert. Hab alles mögliche Angerufen. Sogar so ne 0900er nummer. Aber einmal wollen sie 10€, dann 25€, dann sagen sie es geht gar nicht und dann sagen sie es würde gehen wenn es eine reine Debitel Karte ist aber bei Mischkarten ist die PuK nicht hinterlegt. Tut uns Leid. bla bla bla Hat da einer ne Konkrete Nummer wo ich mich hinwenden kann?

• Laut Homepage

Zitat

debitel Xtra im D1-Netz: 0900 - 1 648 008

Kann ja sein das Debitel da Geld für nimmt, zutrauen würd ich's denen. Aber sowas wie einen "Master-PUK" gibts nicht, der ist für jede Karte anders...

• Genau die nummer hab ich angerufen. dann auf ner ehem. 0190er nummer erstmal 5 min in die schleife und dann ab zu so nem inder den ich fast nicht verstanden hab. Und der hat mir gesagt, das die Pin´s von Mischkarten bei ihnen nicht hinterlegt sind und ich nur ne erstatzkarte für 25 euronen ham kann. Oder soll ich´s bei der Telekom versuchen.?

• Das ist komisch. Als ich mal meine alte E+ Karte gesperrt hatte, habe ich die Hotline angerufen, Kundenkennzahl genannt und die haben mir sofort die PUK durchgegeben. Komisch, dass es bei Debitel nicht geht.

• früher bekam man soweit ich weiß ohne probs ne ersatzkarte für umsonst ^^. Aber heute 25 €. Spinn ich? Soll ich´s nochmal bei der Telekom probieren? wenn ja wo genau?

• Das ist so ne dämliche Misch-Karte. Die im D1 Netzt fungiert aber unter debitel ausgestellt wurde. Sowas gibts bei Saturn.

• "Misch-Karten" gibts nicht. Das ist ne Debitel-Karte und du nutzt da das D1-Netz. Gibt genauso "Debitel-D2" oder "Debitel-E-Plus". Die bieten eben alle Netze an, Kunde bist du in jedem Fall bei Debitel (die Karten gibts auch bei Media-Markt und zig anderen Hänldern ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!