Kaufberatung für kleines Handy mit Radio

• Hallo meine Lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
    Da bei mir eine vertragsverlängrung ansteht suche ich ein neues Handy.
    Kriterien die erfüllt werden müßten, wären die Größe des Handys, ein Radio und ein relativ gutes Display.

Da ich momentan einen Sx1 habe, das wirklich ziemlich groß ist, hätte ich gerne ein kleineres Handy.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe auf eure Hilfe.
    georg

• Wie währe es mit dem Nokia 6111 ? Ist ein kleiner Slider mit 128X160 pixel-display bei 242.144 Farben. HIER Gibt es mehr Infos!

Aber es ist nur ein Beispiel, es gibt noch viele ander Handys aber du musst uns vieleicht noch ein paar Infos mehr geben!

• klein: Nokia 6280, 6270, 3250
    kleiner:Nokia 7280 ,7360
    am kleinsten: Nokia 6030

Die Displayqualität ist bei klein sehr gut bei kleiner auch noch zimlich und dann bei am kleinsten wohl nicht mehr so der Hammer! ;) Es gibt halt viele Geräte die auf deine Anforderungen passen! :)

Gruss

• das demnächst erscheinende nokia 6133 Klapphandy ist auch ganz geil. und erfüllt die meisten anforderungen. radio, gutes display, mp3, speicherkarte, ...

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Da scheinbar keine Kamera und Farbdisplay benötigt werden wäre auch ein Nokia 8310 bzw. 6510 (werden allerdings in der Regel ohne Headset ausgeliefert) empfehlenswert-vor allem als gebrauchtes 2. Handy-da sehr billig.

Edit: Hatte überlesen dass es eine Vertragsverlängerung sein soll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!