VF Callya in Japan mit Reiseversprechen

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Man kann aber Handys für eine gewisse Zeit inclusive Karte mieten (Aber das ist auch recht teuer).

Chris

So teuer ist das nun auch wieder nicht! Ich glaube etwa 1,50€ mit Handy je Tag bezahlt zu haben. Angemietet habe ich gleich im Flughafengebäude.

mankmill

• Hi mankmill,

danke für diese Info! Das hört sich wirklich nicht teuer an. Kannst Du mir vielleicht sagen, welcher Netzbetreiber das war? Vielleicht finde ich Infos darüber im Netz.

Danke und Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    So teuer ist das nun auch wieder nicht! Ich glaube etwa 1,50€ mit Handy je Tag bezahlt zu haben. Angemietet habe ich gleich im Flughafengebäude.

mankmill

Oh, dann ist das aber billig geworden. Vor ein paar Jahren wollten die so um die 100 Mark pro Woche haben....

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Oh, dann ist das aber billig geworden. Vor ein paar Jahren wollten die so um die 100 Mark pro Woche haben....

Chris

Vor ein paar Jahren hat hier die Prepaidminute auch noch DM 1,29 gekostet.

SCNR
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hi mankmill,

danke für diese Info! Das hört sich wirklich nicht teuer an. Kannst Du mir vielleicht sagen, welcher Netzbetreiber das war? Vielleicht finde ich Infos darüber im Netz.

Danke und Gruß,
    Markus

Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber es war glaube ich NTT Docomo. Angemietet hatte ich in Tokio (Narita?). Vielleicht wäre eine Anschaffung einer Globalsim Karte sinnvoll, wenn du ein UMTS Handy hast sinnvoll? Gespräche kosten abgehend 0,39 € und der Empfang ist kostenlos!

mankmill

• Das ist eigentlich auch eine gute Idee. Bisher hatte ich mit dem Gedanken gespielt, eine CallYa-Karte mit dem "Reiseversprechen" anzuschaffen. Aber vielleicht ist die von Dir vorgeschlagene Lösung sinnvoller oder preisgünstiger!?

Ich habe vor langer Zeit schon mal über verschiedene anbieter von Globalsims gelesen, leider weiss ich nicht mehr wo :( Werde mal die Suche bemühen.

DANKE!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!