Leistungsstärkerer Akku für das Razor-V3X gesucht.

• Hallo.

Wie ich hier lese gibt es schon ein paar die das V3X besitzen. Vielleicht
    kann man mir ja weiterhelfen.
    Gibt es für das Razor-V3X schon einen stärkeren Akku? Der mitgelieferte
    hat "nur" 840mAH und ist für meinen Geschmack etwas schwach auf der
    Brust.
    Hat vielleicht einer von ihnen schon einen OnlineShop (o. normalen Laden)
    gefunden wo man einen 1000mAH oder ähnlichen bekommen kann?
    Das würde mir und sicher auch den anderen Besitzern weiterhelfen.
    Vielen Dank.

MfG, Marcel

• Die verkaufen hier wie es scheint die Akkus für der V3, V3i zusammen mit
    dem V3X und denken wohl das es auch passt. Da werden die sich
    allerdings wundern. Leider ist dem ja nicht so.

Ansonsten klingt 1000mAH und 1700mAH sehr verlockend.
    Hat hier jemand noch eine Seite ausser eBay?

Gruß, Marcel

• Da möchte ich euch jedoch raten sehr vorsichtig zu sein...Kauft lieber keine 2000 mAh Akku bei ebay und spart euer Geld.

Ich habe mir mal ein Maxcell 1700 mAh gekauft und dann aufgemacht... Der Akku entpuppte sich als ein "nur" 550 mAh Akku...

Ich hole mir nie wieder so nen Akku

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hallo!

Wollte nur mal fragen, ob es noch weitere/neue Erfahrungen zum Thema stärker Akku fürs v3x gibt. Die 2 Tage, die mein Moto durchhält sind nicht wirklich viel. Da hören sich die Angebote bei Ebay (1000 und 1700 mAh) doch wirklich verlockend an.

Abgesehen von San_Andreas hat noch jemand eine stärkere Akku bei Ebay gekauft und kann bitte über seine Erfahrungen berichten?!

Viele Grüße
    Fruchtkoerper

• Der leistungsstärkere original Moto Akku für das V3x ist der BC70 mit 1030mAh Moto Akku und kaufen kann man den Akku z.B. hier klick . Selbst habe ich ihn noch nicht, von daher kann ich zu der Laufzeit des Akkus noch nix sagen. Die Akkus bei Ebay sind in der Regel keine original Akkus.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!