Base-Studententarif - Verlängerung der Aktion in Sicht?

• booner: Ich glaube da gibt es wenig Hoffnung.
    Am 6.4. ging ein separates Händlerfax raus, nur mit der Aussage, dass die Studentenaktion bei Base nicht für die zwei Flats auf einer SIM gilt.
    Außerdem wurde nocheinmal explizit darauf hingewiesen, dass die Studentenaktion bis Ende April befristet ist.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Laut BASE ist absolut keine Möglichkeiten für Studenten gegeben, um BASE Sprache und Data zu 40,- auf einer SIM zu haben. :(

Das kann ich leider nur bestätigen nach einem Fax an die BASE-Betreuung und Rückruf (übrigens von der 0331-7000) durch die Hotline, welche zuvor extra beim Teamleiter nachgefragt hat.
    Beide flats auf einer SIM gibts nur für 50 EUR.

Verstehe das wer will.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [..]
    Naja, die sagen, dass der "Studenten-Rabatt" läuft ohnehin aus. Somit keine Chance. :(

Heißt das, daß auch Schwerbehinderte in die Röhre schauen werden ? :mad:

Gruß
    Peter

• Zitat

Am 6.4. ging ein separates Händlerfax raus, nur mit der Aussage, dass die Studentenaktion bei Base nicht für die zwei Flats auf einer SIM gilt.

Auch die Shops haben eine Mail bekommen wo nochmals explizit drauf hingewiesen wird, dass Sprache + Internet für Studenten nur auf zwei getrennten SIM-Karten möglich ist und das die Aktion zum 30.04. ausläuft.

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Heißt das, daß auch Schwerbehinderte in die Röhre schauen werden ? :mad:

Wenn sich bei E+ intern nicht eine Menge geändert hat ohne das ich es mitbekommen habe, leider ja. Was die Rabattierung angeht sind Studenten- und Schwerbehinderten-Tarif nicht nur von den Konditionen her identisch, sonder tatsächlich der selbe Tarif.

• So, war jetzt in ein paar E-Plus-Shops, erwartungsgemäß nichts Neues. Scheinbar gab es aber bereits einige Anfragen meiner Art, und die Verkäufer können das Verhalten von E-Plus auch nicht nachvollziehen.

Wäre es eigentlich möglich, die Sprachflat als Normaltarif zu buchen (25€), und dazu auf derselben SIM die Datenflat als Studententarif?

So hätte man beides für 45€/mtl., wobei man die 120€ Mehrkosten dieser Variante durch erhöhte Provisionierung des Normaltarifs und Buchung der Datneflat von Anfang an etwas kompensieren könnte.

Bezgl.Verlängerung der Aktion meinten zwei Verkäufer, dies würde erst auf den letzten Drücker bekanntgegeben und auch vorherige, entgegenstehende Anweisungen hätten nicht allzuviel Aussagekraft.

Über die Antwort auf mein Schreiben an BASE werde ich noch berichten, wenn denn eine kommt...

Auf die normale E+-Datenflat (39,95€) bekommt man nicht den Code25 Rabatt, oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wäre es eigentlich möglich, die Sprachflat als Normaltarif zu buchen (25€), und dazu auf derselben SIM die Datenflat als Studententarif?

Leider nein, habs mehrfach versucht - ohne Erfolg.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ich bezweifle, dass es möglich ist, die Sprachflat ohne Studentenrabatt + die Flat mit Studentenrabatt auf einer SIM zu bekommen (Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, nachdem ich ja auch eine Negativerfahrung zu berichten hatte). Auf zwei SIM's könnte es gehen, aber das wäre ja völlig sinnlos. ;)

Verlängerungen von Aktionen wurden ja bisher immer auf den allerletzten Drücker bekanntgegeben, das ist normal, denke ich.

Auf die normale Datenflat gibt es definitv keinen Code25-Rabatt, ich habe derzeit noch einen T&M Web Student Sparguthaben, da zahle ich auch die vollen 39,95 EUR für die Flat (und bis zum 19.04. muss ich mir Gedanken darüber machen, wie ich die Datenflat weiter nutzen werde, falls die Base Doppel-Student-Flat auf einer SIM bis dahin immer noch nicht möglich sein sollte :rolleyes: ).
    Ich kann diese hirnrissige Tarifpolitik auch überhaupt nicht nachvollziehen. :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Leider nein, habs mehrfach versucht - ohne Erfolg.

:flop: Vielleicht sollte man an der Uni mal Interessentenlisten auslegen, so T-DSL-Ausbau like... Andereseits macht man sich fast schon zum Narren, wenn man als Kunde dem Provider nachlaufen muss :(

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass diese Förmelei von E+ eine ganze Menge potentieller Kunden abhält.

Hilden: Wie ist deine Geschichte ausgegangen? Vielleicht zieht Handy-Sascha ja dieses Abnetuer mit uns auch nochmal durch :D Andererseits habe ich auch keinen Bock, die Provi für die Datenflat sausen zu lassen.

BTW: Wieviele email-Adressen habt ihr so? Vielleicht nehmen wir uns mal das BASE-Kontaktformular vor. Nachfrage bestimmt das Angebot (oder so ähnlich) ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich warte auf die Rechnung und entscheide dann, was ich tue. Brauche unbedingt beides auf einer SIM! Zur Not muss ich eben mit 50 Euro in den sauren Apfel beißen. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!