Base-Studententarif - Verlängerung der Aktion in Sicht?

• Hallo,

Base bietet für Studenten z. Zt. die Telefon- und Internetflat statt für 25€ für 20€ monatlich über 24 Monate an. Dieses Angebot ist jedoch befristet bis zum 30.04.2006.

Weiß jemand, ob Base plant die Aktion darüberhinaus zu verlängern? In zwei E-Plus Shops hat man sich sehr bedeckt gezeigt, sowas würde frühestens in den letzten Apriltagen beschlossen. Vielleicht weiß hier jemand schon mehr :)

Die Base-Homepage ist sich wohl auch nicht ganz sicher, oben wird die Aktion mit "nur bis 31.03" beworben, in der dazugehörigen Fußnote steht korrekt bis 30.04. :confused:

Weiterhin würde mich interessieren, ob auch beim Studentenangbot die Kombination Telefon- und Internetflat auf einer SIM-Karte möglich ist oder nicht. Teltarif hat dies bejaht, man hört jedoch oft auch widersprüchliche Angaben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Wir mit ziemlicher Sicherheit nicht verlängert!

Gruß
    Brain

Woher nimmst du dir diese Sicherheit? Im Allgemeinen ist meine Ansicht bei irgendwelchen befristeten Aktionen, dass diese im Falle von Umsatzerhöhung durchaus verlängert werden oder durch ähnliche substituiert werden, wie zum Beispiele die o2-Genion-Tarife ohne Handy.
    Aber eine wirkliche Sicherheit gibt es da leider nicht, sondern eher auf Vermutungen und Quellen gestützte Spekulationen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wenn ich das sage bekomm ich gleich wieder ne PM,
    aber ich hab es nicht in einer Tarifbroschüre gelesen...

Gruß
    Brain

• In der Regel werden Rahmenverträge auch nicht in normalen Tarifbroschüren aufgeführt.

So wie Eplus den Studentenvertrag bewirbt kann ich mir nicht vorstellen, dass die die Aktion nicht fortführen. Die werden sich dass schon vorher durchgerechnet haben, ob sie mit 20 EUR noch kostendeckend sind.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Base-Studententarif - Verlängerung der Aktion in Sicht?

Zitat

Original geschrieben von booner

Weiterhin würde mich interessieren, ob auch beim Studentenangbot die Kombination Telefon- und Internetflat auf einer SIM-Karte möglich ist oder nicht. Teltarif hat dies bejaht, man hört jedoch oft auch widersprüchliche Angaben.

Geht laut Hotline (gestriger Stand!) und handy-sascha.de problemlos ab 01.04.2006. Es gibt aber keine Zusatzprovision für nachträgliches Aufbuchen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wer hat denn schon BASE Student, und beide Flats auf einer SIM?

Laut teltarif.de solles nämlich nicht gehen...

Sollte das wirklich zutreffen stellt sich mir die Frage, was der Anlass für diese beschissene Produktpolitik im Hause Base ist.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wer hat denn schon BASE Student, und beide Flats auf einer SIM?

Ich! :D Seit Samstag!

EDIT: Habe jetzt extra bei der Hotline angerufen und mir nochmals die Bestätigung geben lassen. ;) Ihr könnt einen aber auch nervös machen.... :D :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich! :D Seit Samstag!

EDIT: Habe jetzt extra bei der Hotline angerufen und mir nochmals die Bestätigung geben lassen. ;) Ihr könnt einen aber auch nervös machen.... :D :p

Du hast aber die Daten-Flat nachgebucht, richtig?

OT: So wie ich es weiß wird die Aktion zum 1. Mai nicht verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du hast aber die Daten-Flat nachgebucht, richtig?

Ja, so wie es mir die Pressestelle Anfang März empfohlen hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!