Das sind aber jetzt viele :flop: :flop: :flop: :flop: für Base. Können die sich negative Schlagzeilen leisten :D#
Ist z.B. Teltarif "offen" für solche Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind aber jetzt viele :flop: :flop: :flop: :flop: für Base. Können die sich negative Schlagzeilen leisten :D#
ZitatOriginal geschrieben von booner
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass diese Förmelei von E+ eine ganze Menge potentieller Kunden abhält.
Nun, das ist relativ. Vor 2 Jahren noch hat kein deutscher Mobilfunkkunde von einer GPRS- geschweige denn von einer UMTS-Flatrate zu träumen gewagt. Und nun gibts die zwischen 25 und 70 EUR. Ob 20 oder 25 Euro ist dann auch nicht mehr so schlimm, von daher finde ich das Bashing hier gerade ein wenig übertrieben.
Schlimmer finde ich dagegen die 24-Monats-Vertragsbindung, wo die Preise doch gerade so schön rutschen. Auf 24 Monate machen 5 EUR monatlich eben doch etwas aus, u.U. zuzüglich einer Provision!
Unverständlich finde ich vor allem, warum die Tarife auf einer SIM nicht subventioniert und rabattiert werden, die auf zweien aber schon. Vielleicht tut sich da nochwas ...
Ansonsten ... abwarten? Ich warte auf den Hermes. So lange kann ich noch warten. Sobald ich den allerdings in meinen Händen halte, schlage ich zu - und dann ists mir auch egal ob 20 oder 25 EUR, mit oder ohne Subvention.
AFAIK ja.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich warte auf die Rechnung und entscheide dann, was ich tue. Brauche unbedingt beides auf einer SIM! Zur Not muss ich eben mit 50 Euro in den sauren Apfel beißen. :flop:
Sieht bei mir genauso aus. Notfalls muss ich ab dem 19.04. auch auf den Student verzichten.
Hat E-Plus die Studentenaktion vielleicht bereut und blockiert deshalb? ein (vermeintliches?) Ende des Rabatts würde ja dazu passen...
:flop: Vielleicht sollte man an der Uni mal Interessentenlisten auslegen, so T-DSL-Ausbau like...
Das ist mal eine gute Idee, wenn das jeder von uns an seiner Uni macht, könnte das u.U. sogar etwas bringen.
Ist mir egal, ob ich dem NB nachlaufe oder nicht, ich 240 EUR Ersparnis über 24 Monate sind mir Grund genug!
Hier mal die wie zu erwarten nichtssagende Antwort der Base-KB:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Produkt BASE.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es von der BASE Handy- und Internet-Flatrate keine grundpreisreduzierte Variante für
Studenten gibt. Sie haben aber die Möglichkeit die BASE-Handy-Flatrate und die BASE Internet-Flatrate bis zum 30. April 2006
in einer speziellen Studentenvariante zu einem reduzierten Grundpreis von EUR 20,- monatlich zu bestellen.
Uns liegen keine Informationen darüber vor, ob die Studenten Aktion verlängert wird oder ob eine weitere Aktion geplant ist.
.
Abgesehen davon, dass die Aussage logisch gesehen auf den ersten Block völlig schwachsinnig und widersprüchlich wirkt, interpretiere ich sie mal so, dass mit " BASE Handy- und Internet-Flatrate" die 1-SIM-Lösung und mit "BASE-Handy-Flatrate und die BASE Internet-Flatrate" die 2-SIM-Lösung gemeint ist.
Naja, ich werde gleich mal bei der Hotline anrufen und den letzten Versuch starten, wenn es nicht geht, muss ich halt auf den Student verzichten. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Abgesehen davon, dass die Aussage logisch gesehen auf den ersten Block völlig schwachsinnig und widersprüchlich wirkt, interpretiere ich sie mal so, dass mit " BASE Handy- und Internet-Flatrate" die 1-SIM-Lösung und mit "BASE-Handy-Flatrate und die BASE Internet-Flatrate" die 2-SIM-Lösung gemeint ist.
Naja, ich werde gleich mal bei der Hotline anrufen und den letzten Versuch starten, wenn es nicht geht, muss ich halt auf den Student verzichten. :mad:
hatte ich gestern auch schon probiert. war auch nach einigem hin und her nichts zu machen. für mich auch völlig unverständlich, aber eplus hat anscheinend keine weiteren base verträge mit garantierten 40 € einnahmen nötig....
so long&greetz
JohnnyT
Ps wie seht ihr denn die chancen, evtl nachträglich noch beides auf eine karte zu bekommen?
Ich habe gerade angerufen, geht wirklich nicht. Laut Aussage der Hotlinerin waren die Studentenverträge nur eine befristete Aktion, deshalb steht entweder zu Wahl: Base Doppelflat Student mit zwei SIM's, oder der normale Base Doppelflat auf einer SIM.
Habe mich jetzt raufstufen und die Internetflat buchen lassen, dauert maximal 48 Stunden, die Buchung der Internetflat wird mir per SMS bestätigt.
Ich schätze, eine nachträgliche Änderung wird auch nicht möglich sein, dazu sind die bisher zu "stur" gewesen.
Was mich jetzt bloß ärgert, ist, dass ich meinen ehemaligen E-Plus Vertrag (also meinen jetztigen Base) dann besser über handysascha mit Guthaben verlängert und umgewandelt hätte, denn darauf musste ich wegen des Studentenrabatts verzichten.
Jetzt war das Ganze also für die Katz, und das Guthaben ist mir dadurch entgangen, dabei wechsle ich jetzt in den normalen Base. :mad: :flop:
Zitatfür mich auch völlig unverständlich, aber eplus hat anscheinend keine weiteren base verträge mit garantierten 40 € einnahmen nötig....
ganz einfach weil...
ZitatNaja, ich werde gleich mal bei der Hotline anrufen und den letzten Versuch starten, wenn es nicht geht, muss ich halt auf den Student verzichten
Wieso 40€ garantierte Einnahmen wenn es auch 50€ tun
Ich find es genau so blöd das E-Plus Weihnachten 2004 24 Monate ein Sparguthaben von 5€ angeboten hat, und diese Aktion nicht wiederholt haben.
Gruß
Brain
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln ...
Ich find es genau so blöd das E-Plus Weihnachten 2004 24 Monate ein Sparguthaben von 5€ angeboten hat, und diese Aktion nicht wiederholt haben.
Gruß
Brain
das ist ja eine andere sache. der base student existiert ja, nur eben aus unerklärlichen gründen nicht als student auf einer sim. sollte an sich abrechnungs- und schaltungstechnisch kein problem sein, aber eplus weiger sich (noch) beharrlich.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Wieso 40€ garantierte Einnahmen wenn es auch 50€ tun
Das hat doch damit nichts zu tun, beide Flats für 40,- EUR im Monat gehen ja mit zwei SIM's schon, nur eben nicht mit einer SIM, was jeder Logik/Grundlage entbehrt, gerade da es mit dem normalen Base auch auf einer SIM geht.
Nach deiner Argumentation hätte E-Plus den Base Student nie einführen sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!