Bewegte Bilder: Nokia 6650 und 3650

• Moin zusammen,

in DIESEM VIDEO sind neben verschiedenen Entwicklern (achtet auf den mit dem Hasen!) auch 3650 (verschiedene Spiele) und 7650 (3D Wipeout) zu sehen.

Auch sehr interessant ist DIESE SEITE.

Dort gibt's die komplette Nokia/Sonera 3G-Pressekonferenz (Vorstellung des 6650) als Webstream.

Ich hoffe, dass es nicht schon gepostet wurde... konnte auf die schnelle nix finden.

MfG
    H.W.

• Thx für das Video.Der mit dem Hasen hat echt ne geile Frisur :top:

• Hab mir jetzt mal die ersten paar Minuten angesehen, sieht man auch irgentwann mal das Handy? Wenn ja kann einer ungefähr die zeit posten?

• Das 7650 siehst Du doch oft (da laufen ja die Games drüber). Gleich am Anfang ist das Handy auch mit dem Nokia Schriftzug zu erkennen oder was meinst Du denn ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hallo!

mal eine frage, mit welchem programm kann ich das video angucken? mit dem divx geht es schonmal net :(

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Mit dem Real Player gehts, aber sicher auch noch mit anderen.

• ich würd abba den real one player nehmen... der trägt sich wenigstens net jedesma in den autostart ein wenn man den öffnet.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Cooles Video!
    3D Wipeout hab ich schon auf der CeBit gespielt,hoffe es kommt bald raus!
    Wisst ihr mehr?Macht sehr viel Spass und ist in 3D!

CU

JO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!