Testbericht Nokia 3250

  • Ich hab das 3250 nicht mehr.
    Den Ton hab ich aber sicher ausgeschaltet.Habs zuerst auch nicht gleich gefunden.Irgendein anderer 3250 Besitzer wirds aber sicher genau wissen oder kann nachschauen!?

  • Zitat

    GigiASB: Ist da wirklich ein Datenkabel dabei?? Und was soll ein Ladegerät-Adapter sein?


    ja, es ist ein Datenkabel dabei.


    Die neuen Nokias habe ein dünneren Ladekabelstecker, da passt der alte nicht mehr. der Ladekabeladapter ist ein Adapter, mit dem man mit einem altem Ladegerät die neuen Nokias laden kann. Hat bei mir allerdings nich funktioniert.


    Mfg, Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Soweit ich weiß heißen diese "Hinweißtöne" und bewirken trotz Deaktivierung dieser keine Abschaltung der Kameratöne.


    einfach das handy auf lautlos schalten und der kameraton ist aus.

    An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

  • Hi!
    Bin(oder besser gessagt meine Freundin ist) seit gestern auch stolze Besitzer/in vom 3250.
    An und für sich ein tolles Ding.
    Leider sind wir nicht in der Lage, mp3s die af der microSD Karte sind den verschiedenen gruppen zuzuordnen. Es funktioniert immer nur für alle Gruppen. Sie will aber jeder Gruppe einen anderen Kloingelton zuordnen.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal im voraus!


    lg
    roli

  • Albumcover im Mp3Player anzeigen lassen


    Moin Leute!


    Habe mich hier im Forum etwas schlau gemacht, da ich mir gerne die Albumcover anzeigen lassen möchte, wenn ich mp3's abspiele.


    Habe mich dabei an folgende, gefundene Anleitungen gehalten, da ich davon ausgehe, dass mein 3250 den selben mp3-player onbord (symbian 9.1) hat, wie das n73..


    Zitat:
    "[..] Am besten benutzt Ihr das Tool ID3-TagIt. Einfach bei Google danach suchen.
    Nun folgende Schritte:
    1) Programm installieren
    2) Musik Ordner in dem Programm auswählen
    3) Die erste Musikdatei aus eurem Album auswählen
    4) Rechte Maustaste auf die Datei: Tag V2 Funktionen; TagV2 Editieren
    5) Links im Menü auf "Bilder" klicken und euer schon in der Datei gespeichertes Bild auswählen.
    6) "Bild extrahieren" und an den Dateinamen die Endung ".jpg" hängen (die Endung jpeg findet das Programm später nicht) und speichern.
    7) Nun alle Dateien aus eurem Album auswählen und die Mehrfacheditierung der Tag V2 Funktionen auswählen.
    8) Auf den Reiter "Bilder" wechseln und nun das Bild unter "Neues Bild" auf der Festplatte suchen
    9) Bei Bildtyp auf "03 - Cover vorne" auswählen
    10) Häkchen bei "Füge Bild innerhalb der Datei..." und bei "Vorhandene Bilder vorher entfernen" setzen.
    11) Bild hinzufügen
    12) Oben Links im Hauptprogramm die Diskette drücken um die Änderungen zu speichern.
    13) Speicherkarte platt machen
    14) Neu syncen (WMP muss die Dateien NICHT neu in die Bibliothek laden)


    2.Anleitung:
    Ich denke, ich habe eine Lösung gefunden:
    - mit MP3Tag alle Bilder entfernen
    - im WMP 11 die Lieder in der Albumansicht markieren
    - rechts klick - Erweiterter Beschriftungs-Editor
    - Reiter Bilder
    - Hinzufügen
    - Bild aussuchen
    - Bildtyp "Deckblatt (vorne)" auswählen
    - ok
    Alle bisher so bearbeitete Alben haben ein korrektes Cover-Bild im N73 [...]" Zitat Ende



    Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wie ich auf meinem 3250 die Albumcover mir anzeigen lassen kann. Mit den erwähnten Anleitungen hat es bisher nicht geklappt.


    Besten Dank!
    cubing

  • Hi ist das die Anleitung für das N73 ME (Music Edition)?
    Wenn ja dann geht das bei dir nicht! Du hast denselben Player wie das "normale" N73 und bei dem gibts das meines Wissens nach nicht...
    Aber korrigiert mich bitte wenn ich mich irre :D


    LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!