Testbericht Nokia 3250

  • ganu das mit dem BT meinte ich, dazu muss man den sms speicher auf die speicherkarte legen.. denn BT sachen kommen als SMS(kP wieso ^^).


    und das mit der 1GB karte hört sich gut an ^^
    was kostet die? und ist die auch schnell? also dauert es lange die gallerie zu laden?

  • Also das mit der gallerie dauert bei mir gute 2 sekunden, wenn man alle dateien sehen will, bei bildern und musikdateien etc. normallang halt.
    die ebaykarte hab ich aus e-bay, es war glaube ich diese hier:San disc 1gb micro sd
    Das mit dem SMS ist glaube ich so: man bekommt´die mitteilungen auf den Teefonspeicher und kann sie dann auf die speicherkarte verschieben,
    d.h. bei mir: ich kann bis zu 6527kb große dateien empfangen.


    Flo

  • ja und ich mit dem 3230 nur 5mb deswegen dachte ich kann man es beim 3250 endlich wechseln aba nein -.-' bei allen anderen s60phones die ich kenn gehts


    ps: kannst du eigentlich mal ein video uppen? wollte mal die qualli sehen?

  • was ich noch fragen wollte:


    ist es irgendwie möglich das handy in mein wlan netz einzubinden? sprich kostenlos damit zu surfen? bzw über die dsl flat? wenn ja wie? braucht man da ein prog oder so? wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fanavity
    was ich noch fragen wollte:


    ist es irgendwie möglich das handy in mein wlan netz einzubinden? sprich kostenlos damit zu surfen? bzw über die dsl flat? wenn ja wie? braucht man da ein prog oder so? wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte ;)


    da das 3250 gar kein W-LAN hat denke ich wird es auch nicht möglich sein ^^

  • ja ich dachte vll das es ne antenne geben wird die man vll so anschließen kann wie ein headset? wäre ja möglich oder?

  • den speicherort für ankommende und gespeicherte mitteilungen kann man sehr wohl ändern!
    Ganz einfach:
    Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher -> Speicherkarte


    mfg
    eri

  • Da das hier der 3250-Thread ist hat er das nicht richtig verstanden!
    >Ich hatte auch Probleme!
    >>Bitte Fragen zu einem anderen Modell,
    >>in den dazugehörigen Thread schreiben!

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Weiss eigentlich jemand, ob der PD-2 am 3250 funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!