Testbericht Nokia 3250

  • Hi,


    guckt euch mal diese Benchmark-werte an... JB-Benchmark
    Das Nokia 3250 ist laut oben dem Benchmark test wegen seines 235mhz prozesors relativ mittig zwischen n91 und n93....
    Da haben die neuen im gegensatz zum 6630 ja schon extrem viel an mehr Leistung..., glaubt ihr das wird sich auch bei emulatoren oder spielen bemerkbar machen?
    Mfg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • Hey. habt ihr eigntl. auch das Problem das die Abdeckung direkt dort wo die Cam ist Wackelt?(nicht das durchsichtige fenster sondern die kleine kappe drumrum) ... ich hab das Gefühl das die sich bald verabschiedet :( ...


    aber ansonsten ist bis jetzt noch alles stabil...


    mfg MO

  • Headset kein Bass!


    Hallo! Ich hab heute mein 3250 erhalten. Zwar das problem ist dass beim musik wiedergabe höre ich gar kein bass obwohl ich den equalizer bass boost eingestellt hab. Die mitgeleiferte headsets habe ich auch in mein mp3 probiert also das qualität ist :flop:


    Kann mir jemand helfen?
    Danke

  • Hallo,


    wie sieht es den beim 3250 mit Navi aus ? Ich dachte so an Tomtom Mobile, zwar steht das Nokia 3250 da nicht drin, aber das Nokia 3230 ist doch so ähnlich.
    Würde mich über eine Antwort freuen :D:D:D


    Gruß Frank

  • jemand ne ahnung wo man das sotovik test tool bekommt ? ich war auf der sotovik seite, spreche aber leider kein russisch ?!

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Re: Headset kein Bass!


    [QUOTE] Original geschrieben von freak900
    Hallo! Ich hab heute mein 3250 erhalten. Zwar das problem ist dass beim musik wiedergabe höre ich gar kein bass obwohl ich den equalizer bass boost eingestellt hab. Die mitgeleiferte headsets habe ich auch in mein mp3 probiert also das qualität ist :flop:


    kann mir keiner weiter helfen? habt ihr auch schlechte quali mit nokia headsets?


    danke

  • Habe auch Probleme mit den Kopfhöreren.Die Soundqualität ist bei mir wirklich mies.Da war sogar mein SX1 besser.
    Außerdem: Wo verdammt kann man diese nervige Einschaltanimation deaktivieren?Die treibt mich noch zum Wahnsinn!
    Ach ja, und den Kameraton kann man immernoch nicht ausschalten, oder?

  • wegen headsets habe ich nicht von nokia erwartet. HDS-3 klingen besser. Ich hab in testbericht im TT gelesen dass das sound quali sehr gut ist!!! wie denn das???

  • Versteh ich auch nicht wirklich.Also mit den mitgelieferten Kopfhörern kann man das Musikhören eigentlich gleich lassen.Klingt wirklich sehr bescheiden.Mit anderen Kopfhörern ist der Sound einigermaßen akzeptabel, aber der vom W800i ist imho trotzdem besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!