Testbericht Nokia 3250

  • erscheinungstermin


    hallo,


    könnt ihr mir einen genauen Termin sagen wann dass Nokia 3250 in die Läden kommen soll?#
    dankö schon ma

  • der wo drauf ist is doch super find ich zumindest.


    wird wie alle s60 3rd edition programme noch bissl dauern bis da n player kommt n neuer denk ich mal.


    greetz RP

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • Hi Leutz, ich hab vor mir das 3250 zu kaufen, aber ich hätte da noch en paar Fragen:
    1. Kann man in dem Handy problemlos eine 1GB reinstecken, ohne dass das handy lange laden muss um an eine Datei auf der Karte zu kommen ( zB. ein Bild oder wenn man ein Lied hören will dass auf der Karte gespeichert ist). Ich hab keine Lust immer zu warten bis das Handy einen Song geladen hat. :confused:
    2. Wie gut kann der Player Videos abspielen die etwas länger sind, ich konvertiere nämlich oft längere Videos die ich mir dann auf dem Handy angucken will. Bei meinem alten Handy haben lange Videos immer gestockt.
    3. Wo gibts Videos die mit dem 3250 gemacht wurden ich würde gern mal sehen wie gut die Quali ist
    Danke schon mal

  • zewas leutz,


    weil einer gefragt hat wegen der cpu, vielleicht hat es schon einer gesehen aber ich schreibs nochmal rein:


    CPUSpeed:
    235,200 Mhz


    MemoryRAM:
    33,554432 MB



    und !hier! gibts weiter unten noch n vergleich mit einem nokia n70 im JBenchmark (einfach mal suchen).




    mfg
    Seth the Devil

  • Hi,


    Wow, danke für die infos!
    Scheint ja wohl einiges schneller als das n70 zu sein :)
    Freu mich schon auf die ersten emulatoren usw :-)
    MFg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • Zitat

    Original geschrieben von abugilgil
    Hi Leutz, ich hab vor mir das 3250 zu kaufen, aber ich hätte da noch en paar Fragen:
    1. Kann man in dem Handy problemlos eine 1GB reinstecken, ohne dass das handy lange laden muss um an eine Datei auf der Karte zu kommen ( zB. ein Bild oder wenn man ein Lied hören will dass auf der Karte gespeichert ist). Ich hab keine Lust immer zu warten bis das Handy einen Song geladen hat. :confused:
    2. Wie gut kann der Player Videos abspielen die etwas länger sind, ich konvertiere nämlich oft längere Videos die ich mir dann auf dem Handy angucken will. Bei meinem alten Handy haben lange Videos immer gestockt.
    3. Wo gibts Videos die mit dem 3250 gemacht wurden ich würde gern mal sehen wie gut die Quali ist
    Danke schon mal


    Also SanDisk 1gb micro sd macht bei mir überhaupt keine probleme.


    Mein Längstes Video das ich mir angschaut hab aufm 3250 war eine simpsons folge also etwa 20 min und des lief problemlos ruckelfrei.


    Videos müssten hier in dem thread irgendwo sein glaube ich, musst mal bissl schaun.


    greetz RP

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!