Testbericht Nokia 3250

  • also zum speicherort ändern kann ich dir helfen und zwar:


    du gehts auf "mitteilungen", dann auf "optionen", dann auf "einstellungen", dann auf "sonstige" und dann kannst du unter "Verwendeter Speich." den Speicherort festlegen.


    Das dus nicht in ner mitteilung bekommst geht glaube ich nicht.



    Greetz RP :cool:

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • servus zusammen,


    zum bereits hier angesprochenen rauschen:


    ích höre auch ein rauschen, wenn ich musik über headset höre. und zwar rauscht es nur dann, wenn ein sound-file abgespielt wird, welches man natürlich nur unmittelbar vor dem start das musikstücks hört, denn sobald die "musi spielt", geht das rauschen unter. man muss um das rauschen zu hören die lautstärke jedoch schon auf mindestens 60-70 % einstellen, um das rauschen hören zu können.


    was ich auch noch beobachtet habe: wenn man zwischen verschiedenen titeln hin un herschaltet, knackt es kurz. ist das bei euch auch so?


    gruß


    seeteufel78

  • die etwas andere Frage...


    an alle, die ein 3250 besitzen:
    mich interessiert, wo das Handy hergestellt wurde. Ist es, wie das 3230 "Made in Germany"?
    Ich weiß ich weiß....aber mich juckt sowas...jetzt echt! ;)

  • Juhu!!! :D :top:


    Endlich wieder Qualität/Wertsarbeit!
    Sorry, aber ich bin abergläubisch, weil ich mit "MADE IN CHINA" nur schlechte Erfahrungen gemacht habe! :(

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • sagt mal: passt das headset bzw. der beiliegende adapter auch an das n70?


    zu einem vorherigen post: finde auch, dass der drehmechanismus eigentlich überflüssig is. zumal man ja musik ohnehin meistens mit kopfhörern hört, insofern hat man ja die fernbedieung des headsets. außerdem ist der drehmechanismus nicht richtig zu ende gedacht: denn es fehlen tasten zur regelung der lautstärke.


    was meint ihr: ist das n70 - insbesondere was die qualität des musicplayers angeht - ebenso gut? weil das n70 anderen vorteile hat (umts, symbian alt mit unsterstützung für alle alten programme etc...)


    seeteufel78

  • hab mir jetzt auch mal maumau geladen. auch hier ruckelt der sound. ich hatte ja schon geschrieben, dass bei smartmovie das bild un der sound ruckelt.


    könnte es an der firmware liegen? oder warum ist das so?
    beide programme laufen auf meinem alten 7610 wunderbar. also kann es ja an der performance nicht liegen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!