Testbericht Nokia 3250

  • bei sms oda wo?? also für sms weis ich jetz auch nix wie mans umstellen könnte wüsst auch nicht warum...



    greetz RP :cool:

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • will ja nicht rumflamen oder nörgeln aber:


    als ich das teil zum erstenmal sah dachte ich nur,dass das wohl ein übler nokiaflop werden würde.
    zu verspieler,unsinniger drehmechnismus.


    da hat man versucht krankhaft innovativ zu sein,um jeden preis.


    die mp3tasten hätten auch seitlich oder oberhalb des display platz gehabt.


    bin mal gespannt wie sich das ding verkauft(und wie schnell der drehmechanismus den geist aufgibt)

  • Der Drehmechanismus ist sehr gut gemacht und stabil.Er rastet sicher ein und geht auch nicht in der Hosentasche auf!


    Vorteil:Sofort im jeweiligen Modus.Optik.Showefekt.


    Ist halt kein 0815 Handy!

  • habe das Gerät auch erst seid ein paar Tagen , und bin bis jetzt voll zufrieden . Das einzigste was mich stört ist das es noch keine richtige Themen und sinnvolle Programme gibt.

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • hi,


    ich hab ja schonmal geschrieben dass ich ein nerviges grundrauschen über die kopfhörer habe - egal welche kopfhörer - egal was für musikformate ich abspiele.


    das handy war jetzt schon 2x beim service point in "reparatur",
    gemacht wurde beides mal nichts, außer einsoftwareupdate ( da hab ich gemerkt dass wenn man in den kameramodus geht das alles viel schneller geladen ist ).bin ziemlich genervt, hab mich auch an nokia gewendet, aber die sagen zu mir ich solls einfach nochmal in reparatur geben - super.


    davor hatte ich ein sx1 da war ich mit dem klang sehr zufrieden, jedenfall hab ich jetzt über die kopfhörer ein rauschen. auch z.b. wenn ich im menü navigiere und ein menüton kommt. dann hört man erst nichts, dann wiedie kopfhörer angehen, der ton abgespielt wird, und dann ca. 1 sekunde ziemlich deutlich ein rauschen, bis die kopfhörer wieder abgeschalten werden.


    wenn musik läuft ist die ganze zeit ein rauschen zu hörer ( natürlich nicht wenns laut ist ), aber mich stört es enorm in leisen passagen - selbst beim zug fahrn.


    also meiner meinung is da was kaputt, da ich alle die ich gefragt habe nicht von einem rauschen berichtet haben.
    ich hab bestimmt kein megagutes gehör leg doch aber wert auf einen guten klang, da ich aber niemanden persönlich kenne der noch ein 3250 hat und man mich in den nokia shops nicht vergleichen lassen wollte frag ich hier nochmal nach.


    also hört vielleicht doch jemand ein rauschen und das handy ist einfach mist ? :>


    und vielleicht wäre jemand auf meiner umgebung ( plz 685xx ) bereit mich mal testen zu lassen, wenn ja wär das super, würd mich über jede pn freuen :)


    so genug rumgepienst, danke fürs zuhörn :P

  • Also bei meinem 3250 höre ich kein rauschen wenn ich kopfhörer angeschlossen habe.


    hast du denen vom service point auch eine schriftliche problembeschreibung gegeben die sie mit zu nokia schicken??



    greetz RP

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • ja war mit dabei...


    war bei einem SMS Michel Nokia Shop,
    die haben das an ihr Nokia Sytem Center weitergeschickt.


    in de fehlerbeschreibung stand eben dass es über das headset
    stark rauscht. beim ersten mal haben sie wohl etwas schlampig gearbeitet
    und anstatt musik-rauschen nur rauschen beim telefonieren geprüft.
    da ist ja leichtes rauschen oft normal.
    es lag auch ein testprotokoll dabei mit so standard-rausch tests und so.


    ich vermute aber dass die nur fürs telefonieren gültig sind, und eben nicht
    fürs musik hörn.

  • Kein rauschen,absolut klarer Klang-aber nur mit guten Ohrhörern!
    Die Originalen sind Schrott!
    Aber rauschen tut`s trotzdem nicht.
    Las dir nichts anderes einreden!

  • Hallo erstmal,


    Ich hab ne Frage, und zwar:


    Wie kann ich das ändern damit ich über Bluetooth empfangene Objekte nicht immer


    nur mit einer mitteilung griege und das ich den Empfang des Objekts verfolgen kann


    (Prozent,etc.).Und noch was : Wie kann ich es ändern das ich den Speicherort der


    Objekte auf die Speicherkarte lege.


    Thanx


    Guru1990

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!