Testbericht Nokia 3250

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Ich bekomm den Kameraton nicht weg.Mit Warntöne aus funkt. es auch nicht!
    Lösung?
    Danke


    Können das die andern 3250 besitzer bestätigen??


    Habe es mir gerade bestellt und wäre schon sehr erfreut wenn man den ton doch ausschalten könnte.


    P.S. hat jemand erfahrungen mit der san disk 1gb micro sd karte? hab mir die nämlich auch dazu bestellt.

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • ja kannn ich bestädigen Ton für die Kammera kann man nicht ausschalten kommt vieleicht beim nächsten software update.


    ich würde es mir nicht noch mal kaufen die ganzen s60 softwares die ich habe kann ich alle in den müll schmeisen ich sag nur schrott weg damit

  • Ich finde gar nicht dass Serie 60- Handys Schrott sind!!
    Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden auch wenn´s den ein oder anderen Bug gibt! Ich hatte auch schon 2 Handys von SE und hatte bei dem 2. auch einige Bugs, also von daher...! Ich hab im Augenblick das 3250 und bin sehr zufrieden!! Hoffe nur dass es bald mal neues Themes dafür geben wird!


    Achso und ja die SanDisk 1GB Micro SD Karte kann ich dir empfehlen, läuft einwandfrei!! Das Handy "lahmt" dadurch auch nicht :top:


    LG Moni

  • Zitat

    Original geschrieben von Moni1405
    Ich finde gar nicht dass Serie 60- Handys Schrott sind!!
    Ich hab im Augenblick das 3250 und bin sehr zufrieden!! Hoffe nur dass es bald mal neues Themes dafür geben wird!


    LG Moni


    Sehe ich genauso! Bin ebenfalls voll zufrieden mit dem Nokia 3250 ! Kann ich nur weiter empfehlen....

    Gruß, Andi

  • Zu doof ;)


    Hallo erstmal...


    Ich weiß ja nicht ob ich zu doof bin (mag sein ;) ) aber irgendwie bekomme ich bei meinem 3250 das mit dem Kalender nicht so auf die Reihe...


    ich würde gerne Geb. einspeichern die jedes jahr wieder angezeigt werden + alter das sich immer verändert so wie bei meinem alten 6230 ...


    geht das nicht ?


    Aber sonst sehr geiles handy kann man nicht anders sagen :top:

  • stimmt...


    is wirklich nich so einzustellen das sich das alter mit ändert. schaffe es auch nur das er mir zwar im nächsten jahr wieder sagt das an dem tag jemand geb hat aba die zahl vom alter sich nicht ändert


    falls jemand weis wie es doch noch gehen könnte sofort raus damit :) :p


    noch was hat eigentlich schon irgendjemand ne site mit free themes fürs 3250??

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • noch was


    wenn ich bei meinem 3250 das standard profil "allgemein" aktiviere dann zeigt er mir auf der ausgangsanzeige das datum an wenn ich aber ein selbst erstelltes von mir aktiviere nicht.


    gibt es da irgendwo eine einstellung wo man das einstellen kann das er mir das datum auch beim selbst erstellten anzeigt?

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • Ratzepimmel
    Das Datum wird nur beim Profil "Allgemein" angezeigt. Bei den anderen ist es nicht möglich.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Testbericht Nokia 3250


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    MP3 Player


    Der eingebaute MP3 Player mit seinen Klangprofilen (auch eigene möglich) in Verbindung mit seinem Adapter (Pop-Port™-Klinke, Nokia Musik-Headset HS-20) und dem Koss Porta Pro schlägt imho die handelsüblichen 08/15 MP3 Player ala iBEAT auf jeden Fall. Schon die mitgelieferten inear Kopfhörer wissen hier zu überzeugen. Sind denen des W800i klanglich aber unterlegen.


    Das ist aber eine sehr gewagte Aussage. Die Kopfhörer sind um ehrlich zu sein eine Entäuschung und nur für den Mülleimer zu gebrauchen. Erst andere Kopfhörer bringen das Handy durchaus in Reichweite eines W800i. Muss man einfach mal so sagen.


    Denn der Klang ist schlecht. Schlechter als beim N70 mit dem Standart Headset.


    Nur für alle, die es sich kaufen wollen und das Handy als MP3 Player missbrauchen wollen, kauft direkt ein Kopfhörer dazu. Mir ist es echt ein Rätsel wie Nokia dieses Gerät mit diesem Kopfhörer als Musik Handy verkauft. Kundenverarsche. So etwas ärgert mich echt enorm. Der schlechteste Klang von fast allen Handys. Würde sogar soweit gehen, dass ein Mono 7610 besser ist.


    Dafür ist der eingebaute Lautsprecher wirklich der beste seiner Art!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!