Testbericht Nokia 3250

  • Hi,


    Das mit den farben könnte doch noch durch cover aus ebay kommen oder?
    Hab mal geguckt, scheint wohl noch keine cover da zu geben, ich hoffe aber doch mal das es bald welche gibt, denn wär schon praktich wenn man das austauschen könnte fals man mal ein paar fiese kratzer oder so drauf hat...
    Kennt einer von euch gute internet seiten über das 3250? bzw foren?
    Mfg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • ja covers könnten schon noch kommen, aber nicht gleich. und es wäre sicher sehr umständlich diese zu wechseln. ich rate mal nicht das handy kaufen, wenn man die erhältlichen farben net ausstehen kann und auf ne ander warten will.....
    mfg

  • Hallo zusammen.Auf der Nokiaseite konnte ich es auch nicht lesen hat das Nokia nun den neuen Webbrowser auch Webcore genannt(Apples Safari browser)?Und hat es einer schon ausprobiert?Ist es komfortabel damit zu surfen und kann man damit im Wap-Flat surfen?Danke vielmals für Antworten.Mfg.


    IBRAHIM

  • Hallo Leutz hab au nommal ein paar fragen


    1.Wie ist die video qualität des Nokia 3250?


    2.Welche Videoformate lassen sich abspielen? Kann ich in den Videos dann auch spulen?


    wäre cool wenn jemand ein sample video upppen könnte das er mit dem 3250 gemacht hat.


    3.Hat es USB 2.0?
    ----> hat sich erledigt habs grad gefunden es hat USB 2.0



    MH ich weiss einfach net welches handy ich nehmen soll das nokia 3250 oder das siemens s88 oder das nokia 6280??hab ihr noch ein paar auschlaggebende Gründe für eines von den Handys?


    S88: Autofokus


    3250: Abosulut Stylisch, mehr software, mehr spielereien ;-)


    Nokia 6280: mhhh sieht cool aus


    Vielen dank für eure Hilfe


    MFg

  • Hi,


    also:


    1. Die Video qualität ist ganz ok für ein handy... auch wenn zb das n80 da schon mehr kann... kann dir gern eins per email schicken... oder icq...


    2. Ja man kann spulen, ähm... also schonmal das ganz normae .3gp was alle handys abspielen können, und sonst weiß ich das nich so genau, man kann aber mit zusatz programmen wie zb. smartmovie später auch alle anderen dateien abspielen, zb. divx oder so.


    Hm, es sieht stylich aus, lässt sich durch symbian erweitern, hat ne sehr gute cam (autofocus macht sich nur bei extremen nah aufnahmen, so unter 50cm abstand bemerkbar) , das drehbare unterteil ist sehr praktich und ein guten mp3 player...


    Mfg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • wow danke für deine schnelle antwort,
    werde es mir dann warscheinlich heut bestellen sieht echt total geil aus.
    Ps: du hast PN
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!