Testbericht Nokia 3250

  • Habs jetzt auch :)
    Wirklich ein schönes handy...
    Nur mit dem joystick komm ich irgendwie noch nicht ganz klar... da war der vom 3660 und n-gage besser, aber vieleicht ist es auch übungssache, hab es ja erst seit gestern....

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • Liegt es gut in der hand, da es ja ziehmlich dick ist?


    Ist es eigentlich irgendwo in orange erhältlich, da ich hier schon mal bilder vom 3250


    in orange gesehen habe.


    Danke im voraus


    Grüße Guru1990

  • von orange ist mir nichts bekannt ich kenns nur in silber schwarz pink und grün

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • Hi,


    also in der hand liegt es ganz gut... würd auch eher sagen das dickere handys etwas besser in der hand lieben...
    Mfg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • Wow das sieht super chic aus ;) das find ich cool, aber warum gibt es das nicht ? oder ist es irgentwie ein fake mit photoshop ?


    MFG


    Felix

  • das ist keine farbe als orange! das ist das normale silder! das ist wegen der cam und den lichtverhältnissen, die sich ans display angepasst haben. so ist nun das silber zum orange geworden..
    also freude runter... es gibt kein orange...
    mfg

  • Die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters...

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Kommt das 3250 noch in anderen Farben raus?


    Wo kostets denn am wenigsten?


    Habt ihr vielleicht ein paar gute seiten?


    Danke


    Guru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!