Testbericht Nokia 3250

  • Ich sag jetzt keine Namen aber manche sind doch zu blöd zum Lesen!!



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Klaus, was hats du eigentlich jetzt mit deinem 3250 gemacht? hast du es nun zurückgeschickt? Das würde mich mal interessieren :cool:


    LG Moni

  • Zitat

    Ich sag jetzt keine Namen aber manche sind doch zu blöd zum Lesen!!


    wenn du damit mich meinst dann beantworte meine frage doch lieber mal konkret.


    denn ne konkrete aussage obs nun schon offieziel vorrätig zu haben ist bei den netzanbietern hab ich in dem thread keine gefunden und auf http://www.nokia.de steht halt auch immer noch "bald erhältlich" deswegen wollt ich halt jetz nur mal konkret von jemandem der es sicher weis erfahren ob es das 3250 nun schon gibt oda nicht.

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • Hab das Handy ,... ein super schönes bedienfreundliches Handy.Ist jedoch naxh vier Tagen gebrauch von mir auf Garantie gewechelt worden da der Lade Schwierigkeiten hatte,... aber an sonsten ein super GEILES Teil

  • Zitat

    Original geschrieben von Ratzepimmel
    wenn du damit mich meinst dann beantworte meine frage doch lieber mal konkret.


    denn ne konkrete aussage obs nun schon offieziel vorrätig zu haben ist bei den netzanbietern hab ich in dem thread keine gefunden und auf http://www.nokia.de steht halt auch immer noch "bald erhältlich" deswegen wollt ich halt jetz nur mal konkret von jemandem der es sicher weis erfahren ob es das 3250 nun schon gibt oda nicht.

    Ok, nochmal für dich. Es ist in der freien Version beim Nokia Shop vor Ort und online bei so ziemlich jedem Händler verfügbar. Bei den Netzbetreibern ist es afaik noch nicht angekommen ...


    Alles klar? ;)

  • Zitat

    Bei den Netzbetreibern ist es afaik noch nicht angekommen ...



    ...ob es das jemals tut, ist natürlich von den Netzbetreibern selbst abhängig.



    Kleines Bsp: Hab mal letztes Jahr in nem vodafone Shop gefragt, ob und wann es denn das 3230 bei vodafone geben wird. Daraufhin sagte mir der Mitarbeiter: "Vodafone nimmt nicht jeden Sch*** in ihr Programm auf, den Nokia auf den Markt wirft. Das 3230 sei nur ein 6600 in anderer Hülle!"



    Ich sagt darauf: "Dafür nehmt ihr jedes noch so große Sch***-Handy von Samsung in euer Programm auf!" :D



    Wie gesagt, es bleibt den Netzbetreibern überlassen welches Handy sie anbieten. Man kann aber ja auch bei Providern wie debitel Verträge in jedem Netz und mit jedem Handy abschließen.


    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • klaus:


    also man kann sicher nicht sagen, dass ein hersteller generell sch** macht. und die netzbetreiber nehmen im regelfall von keinem hersteller fast alle modelle! auch vf von se nicht....
    zum 3230: das war wirklich kein highlight! es gilt tatsächlich als eines der schlechteren symbian handys, verglichen zu der zeitgemässen konkurrenz.... (vor allem wegen verarbeitung und mp3 klangquali, die auf dem allertiefsten niveau ist!)


    dass das 3250 von den betreibern unterstütz wird bezweifle ich nicht soo. musikhandys liegen vol im trend. und das 3250 ist da sicher eiens der besseren! und einer wird es sicher nehmen. davn gehe ich mal aus..
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!