Testbericht Nokia 3250

• Also in Deutschland ist es also schon offiziel bei den Netzanbietern zu haben oda wie??

Blick immer noch ned ganz durch.

P.S. Was bedeuten eigentlich diese Paul smilies :apaul: :gpaul: ???

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

• Also ich beobachte das 3250 ja schon länger und habe auch vor mir es nächste woche zu kaufen.

Also an alle die das 3250 schon haben!

Lohnt sich der Kauf des 3250 oder nicht? Momentan habe ich ja noch das 6230.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• 1)Die Bedienung der Kamera im dementsprechenden Modus scheint mir etwas umständlich zu sein!?Lassen sich da der Joystick und die Softkeys überhaubt noch bedienen?

2)Wackelt der Drehmechanismus bei allen Geräten ein bisschen?

3)Ich hab schon irgendwo gehört,daß es sich mit i-tunes synchronisieren lassen soll-stimmt das?Oder gehts da nur per Drag and Drop?
    Die PC-Suite mal aussen vorgelassen.

4)Kann man eine autom. Tastensperre einstellen!

Danke

• -> Hab meins wieder zurückgeschickt und warte aufs N80.

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Also so wie ich das hier sehe dass das Handy keine Auto. Tastensperre hat, keine Zeitgsteuerten Profile und der Kameraton sich nicht auschalten lässt glaube ich werde ich mir doch ein anderes Handy aussuchen :flop:

• Ja das is mir schon klar aber ich hätte gern ne Option extra dafür so wie bei meinem 6230.

Irgendwie kann ich mich damit nich anfreunden *grübel*

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [url=http://nokia-asia.com/nokia/0,,89099,00.html]3250 Software[/url] von Nokia.

Wieso in die Ferne schweifen ... gibt es doch alles [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,87879,00.html]hier[/URL] auf der europäischen Nokia-Site!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ist es jetz in deutschland schon erhältlich oder noch nicht???

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!