Also in Deutschland ist es also schon offiziel bei den Netzanbietern zu haben oda wie??
Blick immer noch ned ganz durch.
P.S. Was bedeuten eigentlich diese Paul smilies :apaul: :gpaul: ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in Deutschland ist es also schon offiziel bei den Netzanbietern zu haben oda wie??
Blick immer noch ned ganz durch.
P.S. Was bedeuten eigentlich diese Paul smilies :apaul: :gpaul: ???
Also ich beobachte das 3250 ja schon länger und habe auch vor mir es nächste woche zu kaufen.
Also an alle die das 3250 schon haben!
Lohnt sich der Kauf des 3250 oder nicht? Momentan habe ich ja noch das 6230.
1)Die Bedienung der Kamera im dementsprechenden Modus scheint mir etwas umständlich zu sein!?Lassen sich da der Joystick und die Softkeys überhaubt noch bedienen?
2)Wackelt der Drehmechanismus bei allen Geräten ein bisschen?
3)Ich hab schon irgendwo gehört,daß es sich mit i-tunes synchronisieren lassen soll-stimmt das?Oder gehts da nur per Drag and Drop?
Die PC-Suite mal aussen vorgelassen.
4)Kann man eine autom. Tastensperre einstellen!
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rogerg30
1)Die Bedienung der Kamera im dementsprechenden Modus scheint mir etwas umständlich zu sein!?Lassen sich da der Joystick und die Softkeys überhaubt noch bedienen?
Wie ich finde sehr umständlich sogar, die Softkeys sind schwer erreichbar. Also mal schnell Handy raus für nen Schnappschuss bedarf seeehr viel Übung! Was sich die Ingenierue da gedacht haben wissen nur sie selbst.
2)Wackelt der Drehmechanismus bei allen Geräten ein bisschen?
Bei meinem 3250 in silber von amazon.de hatte der Drehmechanismus schon ziemlich Spiel (subjektiv).
3)Ich hab schon irgendwo gehört,daß es sich mit i-tunes synchronisieren lassen soll-stimmt das?Oder gehts da nur per Drag and Drop?
Die PC-Suite mal aussen vorgelassen.
Keine Ahnung
4)Kann man eine autom. Tastensperre einstellen!
Habe ich nicht gefunden, glaube nein! Brauchst du Zusatzprogramm (gibts aber noch nicht).
Danke
-> Hab meins wieder zurückgeschickt und warte aufs N80.
Grüße
Klaus
Also so wie ich das hier sehe dass das Handy keine Auto. Tastensperre hat, keine Zeitgsteuerten Profile und der Kameraton sich nicht auschalten lässt glaube ich werde ich mir doch ein anderes Handy aussuchen :flop:
kameraton lässt sich doch bestimmt abschalten. geht ja sogar bei meinem N90!
einfach im aktuellen profil die warntöne abschalten, dann ist auch der kameraton aus
Ja das is mir schon klar aber ich hätte gern ne Option extra dafür so wie bei meinem 6230.
Irgendwie kann ich mich damit nich anfreunden *grübel*
[url=http://nokia-asia.com/nokia/0,,89099,00.html]3250 Software[/url] von Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
[url=http://nokia-asia.com/nokia/0,,89099,00.html]3250 Software[/url] von Nokia.
Wieso in die Ferne schweifen ... gibt es doch alles [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,87879,00.html]hier[/URL] auf der europäischen Nokia-Site!
ist es jetz in deutschland schon erhältlich oder noch nicht???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!