Der Drehmechanismus ist äußerst stabil und verdreht sich so schnell nicht. Auszuschließen ist es aber dennoch nicht.
Er rastet nach den entsprechenden Drehungen (-90 Grad und +270 Grad) deutlich ein).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Drehmechanismus ist äußerst stabil und verdreht sich so schnell nicht. Auszuschließen ist es aber dennoch nicht.
Er rastet nach den entsprechenden Drehungen (-90 Grad und +270 Grad) deutlich ein).
erstmals danke für den frühen test!
bin nun auch heiss auf dieses ding geworden...;)
noch ne frage: wieder zum drehmecha...;):
wie rastet er ein? ist das wie bei den se drehhandys mittels einer einrstnase oder ist das irgendwie anders mechanisch gelöst?
und zu den tasten:
sind es die gleichen wie beim 3230? oder ist bloss die form erhalten geblieben, ,nicht die schlechte quali...?
mfg
Mich kürze das jetzt mal mit der Videoauflösung noch interssieren! Welche Auflösungen kann man einstellen???
Grüße
Klaus
Wie :confused:
Profile kann man nich wie gewohnt vom 6230 z.B. zeiteinstellen :confused:
Tja, das eine ist Series60 das eine Series40.
Nutze seit fast 3 Jahren Nokia Series60 Handys, möchte Sie trotz solcher Kleinigkeiten die vielleicht nicht funktionieren nicht mehr missen!!
Grüße
Klaus
Also ist das so üblich bei Series60...
...naja damit werd ich wohl auch noch leben können dann
Zum Sound, dieser ist nicht besser als beim 6270.
Andere Videoauflösungen, als im Test beschrieben konnte ich nicht einstellen.
Der Drehmechanismus rastet durch eine "klacken" ein. Mittels entsprechendem Druck dreht er sich dann in die gewünschte Richtung. Eine "Nase" oder so habe ich nicht gefunden. Ist imho ähnlich, wie beim Nokia N90.
aaah hab vom kollegen das 3250 für paar tage, wo ist dieser sd-slot ich find den nich
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
aaah hab vom kollegen das 3250 für paar tage, wo ist dieser sd-slot ich find den nich
Dreh doch einfach mal das Handy Sieht man aber auch auf vielen Fotos wo der Slot is. Dreh es mal in den Kameramodus und wenn du dir das DIsplay anguckst linke seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!