Testbericht Nokia 3250

  • Der Drehmechanismus ist äußerst stabil und verdreht sich so schnell nicht. Auszuschließen ist es aber dennoch nicht.


    Er rastet nach den entsprechenden Drehungen (-90 Grad und +270 Grad) deutlich ein).

  • erstmals danke für den frühen test!
    bin nun auch heiss auf dieses ding geworden...;)
    noch ne frage: wieder zum drehmecha...;):
    wie rastet er ein? ist das wie bei den se drehhandys mittels einer einrstnase oder ist das irgendwie anders mechanisch gelöst?
    und zu den tasten:
    sind es die gleichen wie beim 3230? oder ist bloss die form erhalten geblieben, ,nicht die schlechte quali...?
    mfg

  • Mich kürze das jetzt mal mit der Videoauflösung noch interssieren! Welche Auflösungen kann man einstellen???


    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Tja, das eine ist Series60 das eine Series40.


    Nutze seit fast 3 Jahren Nokia Series60 Handys, möchte Sie trotz solcher Kleinigkeiten die vielleicht nicht funktionieren nicht mehr missen!!



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Also ist das so üblich bei Series60...


    ...naja damit werd ich wohl auch noch leben können dann :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zum Sound, dieser ist nicht besser als beim 6270.


    Andere Videoauflösungen, als im Test beschrieben konnte ich nicht einstellen.


    Der Drehmechanismus rastet durch eine "klacken" ein. Mittels entsprechendem Druck dreht er sich dann in die gewünschte Richtung. Eine "Nase" oder so habe ich nicht gefunden. Ist imho ähnlich, wie beim Nokia N90.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    aaah hab vom kollegen das 3250 für paar tage, wo ist dieser sd-slot ich find den nich :(


  • Dreh doch einfach mal das Handy :D Sieht man aber auch auf vielen Fotos wo der Slot is. Dreh es mal in den Kameramodus und wenn du dir das DIsplay anguckst linke seite.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!