Testbericht Nokia 3250

  • @peterspit
    Na dann erzähl mal wo sich diese geheimnisvolle Einstellung verbirgt!! Das wäre nämlich eine Premiere!!! ;)
    Und da es noch keine Software von Drittanbietern gibt, muss es die Einstellung ja in der aktuellen Firmware geben....

    Motivation durch Entsetzen

  • Einfach mal Kamara aktivieren und auf einstellungn gehen da gibt es (ein wenig versteckt die möglichkeit der video auflösung zu ändern... würde dir den weg gerne genauer beschreiben aber habs heute morgen verkauft ;))


    Wobei ich sagen muss das mich das auch erstaunt hat da es auf der Nokia Seite auch nicht steht... aber es geht

  • Ich finde das Headset extrem ansprechend!!!
    Es ist ja noch einen Tick besser als der Adapter AD 46(Also ich meine wenn man vom HS 20 mal die Köfphörer wegnimmt und den Rest als Adapter für richtige Kopfhörer nimmt).
    Wundere mich nur das es das HS 20 nicht frei im Handel gibt.

    Sony X10

  • Wie ist das denn mit dem drehmechanismus-Teil?


    Rastet das irgendwie ein, oder verdreht sich das Teil schon z.B. beim rausholen aus der Hosentasche oder beim SMS schreiben?



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Ich finde das Headset extrem ansprechend!!!
    Es ist ja noch einen Tick besser als der Adapter AD 46(Also ich meine wenn man vom HS 20 mal die Köfphörer wegnimmt und den Rest als Adapter für richtige Kopfhörer nimmt).
    Wundere mich nur das es das HS 20 nicht frei im Handel gibt.



    Na dann guck mal hier: KLICK


    Ich denke mal dass das bald in den Handel kommt! Und so wie es aussieht kannst du den Adpter auch einzeln erwerben: AD-41 ;)

  • Das wäre ja cool.Aber warum steht eigentlich nicht ein einziges N-Serie Handy in der Kompatibilitätsliste (tolles Wort)?
    Ist doch auch mit POP Port

    Sony X10

  • Sehr schöner Testbericht! :top:
    Wie sieht es eigentlich mit der Tastatursperre aus? Denn eingentlich hat man ja nichts davon, wenn man solche Musiktasten hat und das Gerät jedesmal aus der Tasche rausnehmen muss um ein Lied weiter zu spulen.


    Hier gibt es noch eine sehr schöne Galerie zum Gerät.

  • Wie stabil ist der Drehmechanismus speziell?


    Dreht er sich zu leicht, sprich wenn man mal das Handy aus der Hosentasche kramt! Oder nur wenn man ihn auch drehen will?



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Jedenfalls ist endlich mal meine Frage eindeutig geklärt ob ältere Software auf der 3rd S60 läuft oder nicht.Ist natürlich schade,jetzt muß man ja bei jeder Software auf ein Update warten,falls es die jeweilige Firma überhaupt noch gibt. :(

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!