Testbericht Nokia 3250

  • hmm also ich habe das Handy auch, allerdings nicht diesen fehler.
    Ich würde sagen dass du auf jedenfall das Recht auf ein neues gerät hast !
    Sowas ist kein Fehler, der nomal ist. Vielleicht irgendne Fehlproduktion.

  • Hab ein paar Fragen zu diesem Handy


    1.) Wie groß sind die Anruferbilder? Beim Nokia 6230 sind sie so durchschnittlich groß, beim 6230i sehr klein. Wie kann man das beim 3250 vergleichen?


    2.) Wenn jemand anruft, verschwindet dann das Hintergrundbild (wie beim 6230i) oder ist es fix immer da (wie beim 6230)? Damit mein ich, steht bei einem Anruf nur mehr der Name des anrufers da oder ist es durch ein Hintergrundsbild nur schwer erkennbar?


    3.) Kann man die Farben der Schriften ändern? Sprich, im Normalfall sind die Wörter, der Betreiber usw. auf der "Startseite" schwarz. Ist das änderbar?


    4.) Geht der Download von Spielen ohne Probleme?


    5.) Kann man den Ton beim Fotografieren nun abschalten oder nicht?


    Ja, das wären einmal ein paar Fragen von mir. Sollten sie hier schonmal irgendwo erwähnt worden sein, bitte ich um Entschuldigung! Einen Thread mit 13 Seiten durchzulesen, ist ein wenig anstrengend.


    Ich danke schonmal für Antworten! ;)

  • zu 1) Klein, wie bei allen S60 Geräten.


    zu 2) Hintergrund bleibt da.


    zu 3) Nein

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    zu 1) Klein, wie bei allen S60 Geräten.


    Also wie gesagt, beim 6230i ist es deutlich kleiner als beim normalen 6230!


    Und noch was, wie ist der Lieferumfang dieses Handys? Ist da wirklich ein Datenkabel dabei?? Und was soll ein Ladegerät-Adapter sein?

  • UkW-Stereo RAdio oder Mono


    Hi TT'ler!


    Wie der Betreff schon sagt. Ich stell mir die Frage, ob das im 3250 verbaute Radio Stereo Wiedergabe liefert, oder nur Mono. Auf der Nokia Page steht dazu nichts konkretes.


    Besten Dank!


    Cubing

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30



    ja


    Und wie soll das bitte gehen?

  • Kannst du vielleicht mal nachschauen wo genau das möglich ist?Kann bei mir die Option nämlich nicht finden.

  • Soweit ich weiß heißen diese "Hinweißtöne" und bewirken trotz Deaktivierung dieser keine Abschaltung der Kameratöne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!