Testbericht Nokia 3250

• Der Nokia Xenon Ansteckblitz, der meines Wissens nur mit dem 7610/6670 und dem 6630 funktioniert ;)

• Mh schade, wäre echt cool gewesen, wenn der funktionieren würde.
    Habe aber gleich noch ne Frage: Woher bekomme ich die Progs, die auf der SD vorinstalliert sind?Also den presnter, den Internetbrowser etc.Musste nämlich meine Karte formatieren und jetzt sind die alle weg :(

• Auf der Nokia HP hab ich natürlich schon geschaut, aber da sind nicht alle aufgelistet.Der Foto-Editor heißt im Gerät einfach Video-Editor,musst mal reinschauen, mit dem kann man auch Fotos bearbeiten.
    Habe festgestellt, dass das Quickoffice vom N80 auch aufm 3250 läuft!Echt ein cooles Prog und auch noch 4free.

• hm, nee, des is nicht der Video-editor.
    Ich konnte früher wenn ich n bild geöffnet hatte auf bearbeiten gehen, und dann konnte ich z.B nen schwarz-weiß effekt einbauen... geht jetzt aber nimma.
    Flo

• mp3

hallo zusammen, ich hab mir grad mal alles durchgelesen weil ich mir überlege mir das nokia 3250 zu holen.
    ich hab noch mal eine frage zum mp3-player.. kann man bei songs vorspulen, und wenn ja wie schnell geht das. ich höre öfters dj-sets und da ist es immer schön wenn man nen ganzen song einfach vorspulen kann. bei meinem jetzigen mp3-player geht das sehr langsam und nervt total. und funktioniert der player auch wenn ich zB. sms schreibe?
    und noch eine frage zum dreh.. ausgehend vom normal-modus dreh ich erst in den kamera-modus und dann zum player??

• 1.Frage: Der Player spult im 10sek. Takt vor, geht eigendlich sehr schnell!
    2.Frage: Ja!
    3.Frage: Ja!

P.S. Ist ein super Gerät, kann ich nur empfehlen!

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Ich wollte hier fragen ob jemand ebenfalls das Problem mit dem Nokia 3250 hat, daß dieses bei Gesprächen immer eine Rückkoppelung erzeugt.

Und zwar nicht bei einem selber, sondern der Gesprächspartner hört sich die ganze Zeit durch selber reden und dieses leicht zeitverzögert. D.h. er kann genau hören was er gesagt hat. Fast wie eine Wiederholung.
    Je leiser als je mehr man die Lautstärke herunterdreht, desto besser ist es für den Gesprächspartner. Allerdings hört man dann selber nichts mehr.

Dieser Effekt tritt nur bei normaler Verwendung auf! Redet man über die intergrierte Freisprecheinrichtung(Lautsprecher) oder per Headset ist von dieser Rückkoppelung nichts mehr zu merken.

Es wurde schon mal der Lautsprecher bzw. Mikrofoneinheit getauscht und es wurde ebenfalls an Nokia eingeschickt (Reparaturdauer 1 Monat) und der Fehler ist nicht verschwunden sondern nach einigen Stunden wieder aufgetaucht.

Habe ich in diesem Fall das Recht das Handy gegen ein neues zu tauschen?
    Habt ihr die gleichen Probleme mit dem Handy die ich beschrieben habe?

Bitte für Antworten. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!