Testbericht Nokia 3250

  • Hi,


    Zitat

    Das ist aber eine sehr gewagte Aussage. Die Kopfhörer sind um ehrlich zu sein eine Entäuschung und nur für den Mülleimer zu gebrauchen. Erst andere Kopfhörer bringen das Handy durchaus in Reichweite eines W800i. Muss man einfach mal so sagen.


    Naja, also mir gefallen die mitgelieferten kopfhörer ganz gut.
    Zumindest sind sie im gegensatz zu meinem mp3 player oder diskman schon einiges besser...
    Habe jetzt allerdings keinen vergleich zu nem ipod oder so...


    Mfg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • :confused: Im ernst?????? Der Klang klingt als wenn ich ein Eimer übern Kopf habe. Vielleicht sind sie kaputt?! Habe überhaupt kein Bass drin. Auch wenn ich alles einstelle. Klingt wie ein 10cent Kopfhörer. Nimm mal andere, ich glaube der Klang dürft dich weghauen, wenn Du schon damit zufrieden bist. Ich vergleiche das Handy nur mit dem W800i, und auch nur die Kopfhörer. Sonst bin ich sehr zufrieden.


    Obwohl ich überlege es zu tauschen gegen ein N70!

  • servus,


    wie kann ich mein rote66 auf dem 3250 nutzen?


    krieg es nicht hin - kann doch nicht sein, dass es nicht läuft oder haben die bei symbian noch nie etwas von abwärtskompatibilität gehört??


    gruß


    seeteufel78

  • seeteufel78
    Die Programme müssen erst an die neuen Geräte angepaßt werden.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • servus,


    wie lange wird die umstellung denn noch auf sich warten lassen?


    wie dem auch immer sei: ich kapier' nicht, wieso die rogramme nicht automatisch laufen... wenn ich etwa von "windows 98" zu "windows xp" wechsel, muss die software ja auch nicht angepasst werden...


    find das zimelich unbefriedigend.


    gruß


    seeteufel78


  • Das hat mit der neuen Symbian Version zu tun. 9.1
    Dies ist um vor allem mehr Sicherheit gegen mögliche Viren zu haben und dass nicht mehr so viele "Crack`s" von Programmen möglich sind da dieses Problem schon sehr massiv wurde. (hoffe dass ich jetzt richtig informiert bin ;) )
    Darüber hinaus müssen die meisten Programme eh auf die neue Displayauflösung umgeschrieben werden (ok, beim 3250 und N91 nicht, sind aber auch Ausnahmen)


    Gruss

  • Hat schon mal einer eine 2 gb karte ausprobiert die vielleicht geht da im test ja stand dass es nicht möglich sei aber vieleicht...



    Danke

  • gibt es überhaup schon 2gb micro sd karten??


    ich denk mal falls es welche gibt werden die vom 3250 schon unterstützt werden, bei meinem alten 6230 das laut nokia auch nur 256mb unterstützen solllte hatte ich auch ne 512er karte drin.


    greetz RP

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

  • Hallo,


    kann mir bitte mal jemand helfen ... kann man beim 3250 die Schriftgröße ändern?? Ich find das nirgendwo :confused: , danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!