W810i Lieferbar

  • Zitat

    Original geschrieben von florifantasy
    Also mit einem O2-logo könnte ich leben, aber die ganze software ist auch O2-mäßig dann? Oder is das nur bei Vodafone so?

    Schau mal hier, da hab ich das o2 Branding beschrieben. ;)

  • Wie sieht es den mit dem Firmware-Update bei
    Handys mit O2 Branding aus.


    Ohne Vertrag kostet es übrigens bei unserem
    Saturn 365 Euronen.

  • Das is n recht ordentlicher Preis!


    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit freien Geraeten aus? Weiss man da schon was ab wann die lieferbar sind?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Freie Geräte dürften in der ersten Mai-Woche auf den Markt kommen. Zumindest sieht die Planung aktuell so aus.


    Gruß,
    Dreamer79

  • dreamer79


    du scheinst ja aus meiner nähe (zürich) zu kommen.


    weisst du, was dagegen spricht, dass man ein orange gebrandetes handy nimmt, auch wenn man kein orange hat?


    es ist ja nur das wap menü anders. die einstellungen kann man ja sicher auf sunrise wechseln. bei meinem swisscom w800i ist es zumindest so..

  • Ähm, sorry, aber ich wohne dann doch in Deutschland und kenne mich mit Orange und Co nicht wirklich aus.
    Denke allerdings, dass deine Idee klappen sollte, es sei denn Orange hat Net- oder SIM-Locks in seinen Handys, da bin ich überfragt.


    Aber das ist hier definitiv offtopic!


    Gruß,
    Dreamer79

  • hallo


    nein sim lock entfernen und so interessiert mich nicht. hier in der schweiz sind die handys nicht simlocked. nur prepaidhandys.


    ich dachte du seist aus zürich wegen deinem namen dreamer79.


    die cb funker haben 79 am schluss des namens hier in zürich.


    orange ist hier der einzige laden, der die w810 anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satliebhaber
    orange ist hier der einzige laden, der die w810 anbietet.


    stimme dir nicht zu momentan sind in der schweiz nur gebrandete orange w810i im umlauf aber das ändert sich in 2 wochen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!