W810i Lieferbar

  • Hm toll, hier kriegt mans nirgends und auch nicht in den online-shops. Nur bei ebay und im O2-Shop für 180€ + Vertrag...
    Dumm diese Preisunterschiede, mit ein klein wenig mehr Aufwand kann man glatte 130€ sparen.

  • Nur mal zur Info:


    Wenn sich einer ein SE W810i aus Vertragsverlängerung über "Vodafone" holen sollte den kann ich nur abraten. Habe gedacht dass es nur bedingt gebrandet ist.


    Genau das Gegenteil. :flop: Komplett mit Vodafone Software (sprich Icons bzw. einfach alles) Diese kann man auch nicht durch die Themen bzw. Designs ersetzen.


    Hatte eigentlich gedacht dass die Walkman Reihe von Sony Ericsson davon verschont bleibt. Meines Achtens wurde das W800i bzw. W550i nicht gebrandet über Vodafone (wenn ich was Falsches gesagt habe dann berichtigt mich bitte).


    Ein Kollege von mir hat es nämlich heute bekommen (W810i) und ich habe es gerade vor mir.

    Gruß, Andi

  • MediaMarkt


    Hab grad gesehn dass der Media Markr Wien-Vösendorf in der SCS noch ein W810i haben sollte. Ein offenes ohne Branding;-)

  • Hier ein kleiner Auszug aus einem Testbericht von xonio.com:


    Da kann ich getrost bei meinem W800i bleiben ohne mich zu ärgern. :)


    Fazit: Gut variiert


    Das gelungene W800i in eine neue Hülle gesteckt, kleine Änderungen im Detail und fertig ist das nächste tolle Walkman-Handy: Das W810i setzt sich im Handy-Ranking knapp gegen den Vorgänger durch.


    Das W810i bietet die bewährte Ausstattung des Vorgängers. So gibt’s den aufwändigen Musik-Player eines Walkman-Handys, die gute 2-Megapixel-Kamera und ein halbes Gigabyte an Speicher.


    Mit der neu eingebauten Quadband-Technik kommt das W810i nun aber auch für Weltreisende in Frage, Kontaktfreudigen wird der größere Telefonbuch-Speicher gefallen. Dazu bietet das W810i den schnellen, allerdings noch nicht verfügbaren Datentransfer EDGE. Immerhin: T-Mobile hat den Ausbau seiner Netze dafür angekündigt.


    UMTS fehlt weiterhin. Eine Lücke, die beim überzeugenden Gesamtergebnis wenig stört. Was auch daran liegt, dass das W810i im Praxistest keine groben Patzer lieferte. Das kompakte Schwarze liegt griffig in der Hand. Über den neuen Helligkeitssensor passt sich die beleuchtung von Display und Tastatur der Umgebung an. Nur im Akkutest könnte das W810i besser abschneiden. Dazu fehlt uns - im Vergleich zum Vorgänger - eine Abdeckung der Kamera-Linse. Mit kleinen, engen Steuertasten müssen Sie alledings auch beim W800i-Nachfolger zurechtkommen.


    Alternative
    Obwohl das W800i bereits ein paar Monate auf den Buckel hat: Der Vorgänger in Weiß-Orange ist weiterhin ein attraktives Musik-Handy, bietet etwas mehr Speicher und steht der Neuauflage in kaum etwas nach

  • coupe1979: "gute idee" diesen von xonio.com kopierten testbericht in 2 threats zu posten, vor allem hier, wo es um den liefertermin geht! :top:


    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! :cool:

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Ich finds klasse!!


    Da wird ein Hype um ein Handy gemacht, daß es im Grunde genommen schon lange gibt. Find ich lustig ;)

  • Beim mobile-review.com haben sie geschrieben, dass das Logo extrem stark haftet und man es kaum ohne Macken im Handy entfernen kann.

  • Also mit einem O2-logo könnte ich leben, aber die ganze software ist auch O2-mäßig dann? Oder is das nur bei Vodafone so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!