W810i Lieferbar

• Weiß zufällig jemand, ob es das W810i auch bei eplus geben wird und wenn ja wann in etwa?
    Bei mir steht nämlich eine Vertragsverlängerung auf dem Plan (bzw. eigentlich ist er schon verlängert) und ich warte nur noch auf das Handy ._.
    Alternativ würde ich wohl sonst das W800i nehmen, wobei mir das von Design her nicht so gut gefällt :/

• irre ich mich oder ist das von gestern auf heute im o2 onlineshop von 149 auf 179 aufgeschlagen?? (genion online vertrag)

• ja... die hatte ne aktion dass man bis 29. märz 20 % rabatt bekommen hat auf die handys... deswegen is es jetzt hoch!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ja... die hatte ne aktion dass man bis 29. februar 20 % rabatt bekommen hat auf die handys... deswegen is es jetzt hoch!

meinst wohl eher März, oder?
    Der lange Winter macht alles durcheinander... :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!